Deutsches Metroid Prime geschnitten???

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
OK, und das ganze jetzt noch mal offiziell:


Gaaanz, ganz dumme Frage (bin vielleicht nicht der Erste, der fragt, habe aber noch niemanden anderen mit meinem Problem getroffen): IST DAS DEUTSCHE METROID PRIME UNCUT :kuh: ?

Häh, was hat'n der für'n Problem ? :crazy:

Das kann ich euch sagen: Wie jedem Metroid-Zocker aufgefallen sein dürfte, verfügt das Spiel über ein sehr ordentliches Ragdoll-Modell bei "menschenähnlichen" Gegnern, also den Weltraumpiraten (sehen meiner Meinung nach ein wenig aus, wie die Mantids aus Turok II...). So weit, so gut. Im ersten Level, also dem Piraten-Mutterschiff, erblickt man recht früh einen toten Piraten mit abgerissenem Kopf, dem grünes Blut aus dem Halsstumpf tropft. Auch seine noch lebenden Kollegen hinterlassen bei Beschuss grüne Blutspritzer. Sobald man aber diesen Level beendet hat und auf Tallon IV ankommt, sind die dort stationierten Feinde furztrocken! Kein Tropfen Wackelpeter mehr in ihren Polygonkörpern. Ist ja an sich Wurscht, macht das geniale Game keinen Deut schlechter, aber ich find's halt komisch... :nut:

Also, wer aufgrund meiner dämlichen Frage noch nicht lachend am Boden liegt, kann mir vielleicht eine Antwort drauf geben...
 
Is mir noch nie aufgefallen, aber auf dem Mutterschiff war es schon etwas "extremer"
 
Zurück