Deutscher Entwicklerpreis 2007: Ergebnis der Publikumswahl

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Entwicklerpreis 2007: Ergebnis der Publikumswahl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutscher Entwicklerpreis 2007: Ergebnis der Publikumswahl
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Bestes Deutsches Actionspiel

· Red Ocean (Collision Studios) 1. Platz
· STROMBERG - Büro ist Krieg! (wetain GbR) 2. Platz
· Ski Alpin Racing 2007 Hermann Maier vs. Bode Miller (49 Games) 3. Platz

Ich lach mich gerade kaputt :D, ganz ehrlich, vergesst den deutschen Entwicklerpreis, ich würde ihn in deutschen Steinzeitpreis unbenennen :D

Wo ist eigentlich Crysis ? Ach stimmt, ist ja ein Ego Shooter.
 
TE
TE
RIPchen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Na Killerspiele werden doch nicht ausgezeichnet mit einem Preis, in dessen Jury und Beirat lauter Mitglieder des Bundestages und verschiedener Landtage sitzen, die allesamt keine Ahnung haben und nur aus Prestigegründen so einen Schmarn mitmachen. Und Killerspiele sind für die nunmal kein Thema, ausserdem zelebrieren sie ja Gewalt, Sexualität und Brutalität, wie der kanadische Besserwisser-Priester uns doch erzählt hat... Sowas DARF nicht belohnt werden, auch wenns nebenbei die beste Grafik, Physik, Sound ALLES bietet, und das nicht nur deutschlandweit. Naja...
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Soviele grottige Spiele hab ich auch noch nie auf einem Haufen bei einer Preisverleihung gesehn *lach*

@Swar: bei den Actionspielen konnt ich mir auch einen Lachanfall nicht verkneifen :D
 
I

Inspec

Guest
@ Swar: Crysis ist nicht dabei, weil es zu spät auf den Markt kam und für die Nominierung nicht mehr selektiert werden konnte.

Peinlich übrigens diese ganzen Grottenspiele, die sogar noch gut wegkommen ;(

Adventures können die Deutschen aber herstellen!
 
Oben Unten