Deutscher Entwicklerpreis 2007: Die Siedler räumen ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Entwicklerpreis 2007: Die Siedler räumen ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutscher Entwicklerpreis 2007: Die Siedler räumen ab
 
Ich denk mal das kam zu spät. Hatten sicher ne Deadline für Spielreleases ;)
 
Das sieht man mal das Deutschland kein Computer- und Videospielland ist, woanders hätte Crysis angeräumt.
 
Vll war Crysis garnicht für den Preis nominiert ;)
Aber ich denke wohl eher wie Hassel, dass es zu spät auf dem Markt kahm. Außerdem weis keiner was in die Bewertung der Grafik alles einfließt.
In den letzten Crysis-Videos waren z.B. auch schon leichte Grafikfehler... was sicherlich schlecht ist für die "beste Grafik"...
 
Zurück