Deutscher Entwicklerpreis 2007: Die Nominierungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Entwicklerpreis 2007: Die Nominierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutscher Entwicklerpreis 2007: Die Nominierungen
 
Also "Overclocked" und "Jack Keane" hab ich selbst zuhause. Die hätten meiner Meinung nach in der einen oder anderen Kategorie einen Award verdient. Voten werde ich trotzdem nicht, da ich viele der genannten Games noch nicht gespielt habe und somit keinen Vergleich habe.
 
Schade, dass es für Crysis nichtmehr gereicht hat. Das Spiel hätte wohl 4-5 Awards geholt.
 
wenn es nach mir ginge hätte ich infinity ward mit cal of duty 4 gevotet, denn die sind echt der hammer was das programieren angeht.
 
LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:

wenn es nach mir ginge hätte ich infinity ward mit cal of duty 4 gevotet, denn die sind echt der hammer was das programieren angeht.


Ist aber der Deutsche Entwicklerpreis !

Wusste gar nicht das Overclocked aus Deutschland kommt.
 
Was sind den da für Spiele nominiert ?

Best Friends - Hunde & Katzen, Sproing
Feyruna - der Feenwald, Jochen Kärcher
Meine Tierpension 2, Independent Arts Software
Prinzessin Lillifee, Independent Arts Software
Simon the Sorcerer, Silverstyle

Wo bleiben die Games für Erwachsene...ach stimmt gibt ja keine in Deutschland, wir sind ja mit der Zeit stehen geblieben und träumen von gewaltfreien Games, während die Konkurrenz aus Amerika, Frankreich, England und Co. über uns lacht.

Einzig Die Siedler und Anno 1701 sind würdige Vertreter, den Rest kann man mehr oder weniger in die Tonne kloppen, wird Zeit das Crysis erscheint, damit wir wieder etwas Ansehen in der Branche bekommen.
 
@Fist
"Overclocked" ist doch vom deutschen Entwicklerstudio "House of Tales" (Gegründet von Tobias Schachte und Martin Ganteföhr - soweit ich das jetzt weiß). Die haben vorher Adventures wie "Das Geheimnis der Druiden" oder das wirklich gute "The Moment of Silence" gemacht.
 
Zurück