Deutscher Computerspielpreis 2014: Die Gewinner stehen fest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Computerspielpreis 2014: Die Gewinner stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutscher Computerspielpreis 2014: Die Gewinner stehen fest
 
Ok, ich geb's zu, ich kenn keins der Spiele - muss ich wohl aber auch nicht. ;)
 
The Inner World ist ein echt schönes Spiel. Verdient. Wobei die Konkurrenz wohl auch nicht allzu groß/stark war.
 
Bei diesem Computerspielpreis ziehen sich auch immer mehr zurück. Das ist eh nur ein einziger Witz

Einfach das hier mal anschaun:
https://plassmag.wordpress.com/2014...re-legen-jury-amt-nieder-grundungsmitglieder/

Ich kontere mit: Deutscher Computerspielpreis: Der Skandal fällt aus
Ich war gestern da und der große Skandal blieb aus. Die Sonderreglung ist doof, ja. Aber Dobrindt und Bär haben gestern beide dafür plädiert, den Preis in Zukunft neuen Kategorien und Genres zu öffnen und "umzubauen". Ich hoffe so, dass diese USK-18-Klausel entfällt. Mein eigener Kommentar folgt:)
 
freu mich schon drauf, sehe das ganze nämlich immer gern von beiden Seiten :)

Edit: Grad mal eben den ganzen Text von der Petra gelesen, gut geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht nichts von in den Gschäften, kennt niemand, spielt niemand.
Im Ernst, 99% von x Befragten Leuten dürften die genannten Titel überhaupt nichts sagen. Einzig Crysis 3 dürften diese 99% alle kennen.
 
Anno Online....ich bitte euch. Die f2p-Version eines der besten Aufbau- und Wi-Sims die es gibt und dann noch made in Germany
 
Ok, Anno sagt mir was, aber von dem Rest hab ich noch nie was gehört. Kommt aus Deutschland wirklich nichts, sagen wir mal "interessanteres"?

PS: Und das kommt von jemandem der nach unbekannten Spielen ausschau hält!
 
Bei Anno online habe ich mir vor einiger Zeit mal nen Account gemacht. Sollte ich wohl mal wieder in Agriff nehmen. Das erste Anno habe ich ewig gespielt. ^^ Die Nachfolger konnten mich aber nie so begeistern.
 
Zurück