Deutsche Verkaufscharts: Call of Duty 4 weiterhin ganz oben

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutsche Verkaufscharts: Call of Duty 4 weiterhin ganz oben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutsche Verkaufscharts: Call of Duty 4 weiterhin ganz oben
 
@Waldelfe: Zusammen mit der CE wäre es wohl die Nummer 1.
 
@ Live: das stimmt wiederum ;) Trotzdem eigenartig, dass so ein ÜBERSPIEL nur auf Platz 2 vertreten ist. Aber das liegt sicherlich daran, dass immo so viele Top-Games aufm Markt sind.
 
Ich denke eher dass viele nicht zugreifen KÖNNEN bei "Crysis" - man bekommt zwar ein "Überspiel" - braucht aber auch einen "ÜBER-PC" damits läuft.......und die Masse hat so etwa nicht (einschliesslich mir).....sogar das neune UT3 hat weit geringerere Hardwareanforderungen und sogar COD4 ist auf "halbwegs normalsterblichen" PC´S spielbar......für mich die logischte Erklärung, oder ?
 
So würde ich es auch sehen, die Hardwareanforderungen von Crysis sind nicht mehr im ermesslichen Rahmen, obwohl ich mir bald einen einen neuen Rechner hole, mit dem ich dann auch Crysis zocken kann. Aber allgemein gesprochen ist es richtig (maximus1911).
 
Woah 2 "Killerspiele" an der Spitze, da werden sich Ede, Becki und Schüni aber freuen :D
 
Ich holte mir die Orange Box für Steam natürlich, war auch gut, wie erwartet! Und Crysis hole ich mir, wenn endlich meine schon Anfang Nov. bestellte 8800 GT geliefert wird.

Für Crysis braucht man eben einen modernen PC. Dafür bekommt man aber auch das entsprechende Ergebnis. Die Unreal Engine macht eine für meinen Geschmack hässliche Plastik-Look-Grafik und CoD ist ein stinkender linearer Shooter mit mehr Smokeeffekten als früher. Tolle Leistung! Ich hab die CoD4 Demo nach 3 Minuten wieder beendet, ich hab das alles schon x-mal gesehen.

MFG
 
Gott sei Dank nehmen sich Shooter im allgemeinen recht viel, ne ?

Immer diese Doofi-Kommentare von einigen hier...schlimm
 
Mich wundert es das Anno 1701 in den Top 20 ist.
Aber Das Crysis nicht auf 1 ist wundert mich ehrlich gesagt nicht weil CoD4 sehr beliebt ist.

mfg Cyberman645
 
@ McDaniel-77: liegt das am Vollmond, dein Quatsch den heute erzählst ? der SP ist ziemlich genial habe schon lange keinen so guten linearen Ablauf gesehen und das ist auch gut so weil dort eine Geschichte erzählt wird und das auf sehr brillante Art und Weise.

zu Waldelfe: denke mal das liegt auch viel daran das jetzt gerade viele CLAN´s auf COD 4 umschwenken, das konnte man in den letzten Tagen sehr viel lesen was auch noch mal viel Werbung für das Spiel macht.
 
Übrigens wenn man einen halbaktuellen PC hat kann man Crysis hervorragend spielen, man muss die Einstellungen nicht auf hoch stellen :) Auf mittleren Einstellungen hat man dann immer noch bessere Grafik als eine aktuelle Next-Gen-Konsole je haben kann.
 
Jaja klar hektor. Desshalb war jetzt Gears of war auf der 360 ein jahr lang die grafikreferenz.
Weil konsolen nur halbguten pc-einstellungen gleichen.
alles klar...

Ich finde Gow,Cod4 und mass effect müssen sich nicht unbedingt verstecken, wenn man crysis auf einem pc laufen lässt
 
@Diorama: GoW? Grafikreferenz? Auf der Box vielleicht. Die PC-Version ist übrigens hübscher und spielt sich besser.

Mass Effect? Also die Grafik der Dialogszenen ist gelungen, die restliche Grafik leider weniger, sowohl technisch als auch beim Design gibt es etliche Mängel bzw. die Xbox stösst da schon sehr an ihre Grenzen (ruckelt, Texturen werden sichtbar nachgeladen etc.)
 
Man, kommen wir wieder zum Thema "Konsolen vs. PC"? Warum lassen sich die Konsoleros nicht mal auf die Aussage und gleichzeitig auch auf die Wahrheit ein, dass man auf dem PC immer die bessere Grafik haben wird, weil bessere Hardware?!!

Whaaa
 
@hektor

Sie "stösst nicht an ihre Grenzen", sondern ME hätte noch einiges an Politur benötigt. Ganz simpel.

Als Beispiel:
Assassin's Creed ruckelt, teart, popt up, etc etc auf der PS3, ABER kann man deshalb sagen sie stösst an ihre Grenzen ? Wohl eher nicht...
 
Zurück