Deutsche Verkaufscharts: Call of Duty 4 einziger Neueinsteiger

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutsche Verkaufscharts: Call of Duty 4 einziger Neueinsteiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutsche Verkaufscharts: Call of Duty 4 einziger Neueinsteiger
 
PC-charts...
ist doch nur verwirrend in einem forum, wo alle nur auf konsolen zocken.
 
Wenn ich mich über pc-spiele informieren will bin ich hier aber ziemlich falsch, oder nicht?
Da gibts 10mal bessere seiten für pc. wenn hier eine oder zwei meldungen pro tag vom pc handeln, dann sind das genau die, in denen keine comments sind.
 
Spiele fast auch nur auf PC und finde die Übersicht daher sehr hilfreich. Ich staune nur, dass Half-Life 2 (The Orange Box) noch hinter The Witcher und dem FIFA Manager 08 liegt. Und World in Conflict (das vielleicht beste Strategie-Game des Jahres) schon auf Platz 20 abgeruscht ist. Hätte wetten können, dass sich diese beiden Titel noch Monate unter den ersten drei Plätzen halten.
 
ja gut. wenn ihr meint das hier wär ne gute seite um neuigkeiten über pc-spiele rauszubekommen, dann will ich das mal so stehen lassen.
Ich hab diese seite hier erst in den cookies, seit ich auf konsole umgestiegen bin.
 
@ diorama: wenn dir hier zu wenig pc-news sind, dann schreib doch einfach welche! die news werden hier ja hauptsächlich von den usern geschrieben, also spiegeln sie so gesehen die vorlieben der community wieder.
 
Klar gibt es hier mehr Konsolen-News, aber auch letztere sind bei anderen Seiten zahlreicher als hier. ICh versteh ehrlich gesagt nicht, warum das hier jetzt verwirrend sein soll. Außerdem ist der PC einfach die besten Plattform ( nur meine Meinung!!! )...
 
Ich will doch gar nicht mehr pc-news.
ich hab nur gesagt, daß gamezone mehr eine konsolenseite ist.
Stimmt doch auch. das ist ja auch der grund warum ich hier immer reinschau.
Ich will so gut wie gar nix mehr mit pc-games zu tun haben. Seit xbox live hat sich das für mich erledigt. sagen wir mal seit MotoGP2 für die alte xbox. seit dem spiel ich keine pc-spiele mehr.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

Ich will doch gar nicht mehr pc-news.

ich hab nur gesagt, daß gamezone mehr eine konsolenseite ist.

Stimmt doch auch. das ist ja auch der grund warum ich hier immer reinschau.

Ich will so gut wie gar nix mehr mit pc-games zu tun haben. Seit xbox live hat sich das für mich erledigt. sagen wir mal seit MotoGP2 für die alte xbox. seit dem spiel ich keine pc-spiele mehr.



Das ist ja schön für dich , aber es gibt auch andere, die gerne die PC-News auf gamezone.de durchstöbern möchten. Du musst sie dir ja nicht "antun" und kannst genauso gut die Newsergebnisse eingrenzen.

Versteh immer net, warum man hier so rummaulen will, du hast hier doch alles oder?

Wenn ich wollte könnte ich auch sagen: Konsolenspiele interessieren mich überhaupt nicht, warum schreiben hier so viele welche.

Naja...
 
Zurück