Deutsche Verkaufcharts

Das mit Sven Boomwollen wird wohl kaum ein Spieler verstehen. Das Spiel ist stinklangweilig, und dafür noch Kohle ausgeben, obwohls es im Netz kostenlos gibt. Civ und Die Gilde werden die Ego Shooter noch überholen?!?

ich denke dass die jungen Spieler die meistens eher EgoShooter spielen nicht so das nötige Kleingeld parat haben um Spielekaufen zu gehen.
Das sind nunmal die Verkaufcharts und nicht AmMeistenGezocktCharts *g*

Cool Ich finde es noch super das C&C: Renegade immer noch auf Platz 1 ist und auf 2 Medal of Honor: Allied Assault.

COOL

ähm im netz gibt es die 5 level-demo, die vollversion hat noch mehr level, aber die braucht kein mensch

mm Sven Boomwollen kann man ein zweimal Spielen, dann langweilt es aber ...

ja für sven bomwollen geld ausgeben? nee! naja, platz eins und zwei sind genauso belegt wie in amerika...

Naja! So in etwa hab ich mir die Charts vorgestellt. Nur nicht das Renegade gleich nach oben schießt.

Pfui Teufel Diese verdammten Billigspiele. Wer sowas spielt sollte sich wirklich was schämen. Was blöderes als Spiele a la Moorhuhn kann ich mir echt nicht vorstellen.

oje Also das Schafedingens ist ja wirklich der Hammer, wie kann man sich nur sowas kaufen ?

gut. Es ist richtig, das C%C an 1. Stelle steht. Bestes Spiel überhaupt, dass es für PC gibt.

hrhr Nunja, ist Medal of Honor doch runter vom ersten Platz, konnte sich ja nicht ewig halten :)

hm Oh Mann, ich wusste doch dass alle Leute wieder dieses bescheuerte Simpelspielchen kaufen :) Sven Baumwollen. Oje.

@Theo Ich würde sagen: Jetzt hast du dich als Sven Bomwollen-Fan geoutet! ;)

Cool! Das Anno 1602 immer noch in den Charts vertreten wär, das hätte ich nicht gedacht!

Ich....... weis ja auch net warum es so komische Spiele wie Sven Bomwollen bei uns auf so eien Platz schaffen!!!!!! Der rest war eigentlich schon zu erahnen, wer die Plätze belegt.

@ Hazuki-San Anno 1602 ist jetzt wohl deshalb wieder in den Charts, weil es das Spiel jetzt als Low-Budget Titel in der Pyramide für schlappe € 10,-- gibt. Da schlägt wohl auch noch der letzte Geizhals zu :-)

Zurück