Deutsche PC-Verkaufscharts: Bioshock auf Platz 2

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutsche PC-Verkaufscharts: Bioshock auf Platz 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutsche PC-Verkaufscharts: Bioshock auf Platz 2
 
Bioshock ist ja auch ein Burner...war klar das das Game ganz oben mit einsteigt:) Nur schade das ich schon wieder durch bin*seufz*.
Wundert mich das das total verbuggte Two Worlds so weit oben ist?? Dachte das wäre der Flopp des Jahres?
 
@datapunk: Na wenn Du schon durch bist fang halt nochmal an. Für mich gar keine Frage - auf "Schwer" und ab gehts, wobei ich denke ich hab noch so einges vor mir (erforsche ja auch jeden Winkel, mit Photos usw....). Das ist der Vorteil der XBox360-Version. Da ist die Motivation ungleich höher auf ein mehrmaliges Durchzocken. Vor ich nicht die 1000 GS habe, lege ich das Teil sowieso nicht weg.....*hehe*

Auf jeden Fall verdienter Erfolg und wer sich "Bioshock" entgehen lässt ist eigentlich nur selber Schuld.....
"Two Worlds" profitiert wahrscheinlich noch vom
"ersten Hype". Da werden viele nicht gewusst haben was sie da wirklich kaufen. Tja, wer sich rechtzeitig informiert hat mehr vom Leben.....*fg*
 
yo, bioshock verdient auch den ersten platz, kommt noch; ich spiele bioshock auf schwer, habe bisher alle little sisters gerettet, die auf dem weg bis jetzt waren; bin gerade bei level: farmers market, muss nun destilliertes wasse uns enzyme undso besorgen; die big daddys sind hart zu knacken, aber es geht; immer fair....
....viel spaß an alle damit....

....mfg...rico....:)....
 
@Maximus: im ersten Durchgang hab ich jetzt 690GS und ich hab echt ALLES gemacht und jeden noch so kleinen Winkel erforscht! Einzig die 100 verschiedenen Erfindungen hab ich noch nicht voll und die Erfolge wenn man die little Sisters entweder alle NICHT tötet, bzw. Alle Tötet. dafür muss man ja leider zwei mal durchspielen....

Ich werds auf jedenfall nochmal einlegen das Game...aber jetzt hab ich erstmal genug von Rapture und leg mir nochmal Call of Juarez und Overlord rein...denn da muss ich erstmal noch weiter GS sammeln;)

Call of Juarez find ich im übrigen genauso cool wie Bioshock und die Handlung ist auch super...schade das dieses Game auf der xbox360 leider etwas untergegangen ist.
 
@Datapunk: WAAS - du findest "Call of Juarez" genauso gut wie "Bioshock" !! *aaahh*. Ich glaub mich hat kein game dieses Jahr so enttäuscht wie dieses und ich hab mich schon mehrmals hier ausgelassen weil man bei gamezone.de mit 8,8 (glaube ich) bewertet hat und überall sonst gabs meist nur so an die 70-75 % Spielspaß. Also mir hats nicht gefallen, hab so ca. 10 Levels gespielt und die "Billy"-Level da könnte ich heute noch reihern.......im Vergleich zum fast schon "antiken" "GUN" ein Griff in den Lokus - FÜR MICH wohlgemerkt.

Aber das nur nebenbei, oft witzig wie Geschmäcker verschieden sind *lol*. "Overlord" finde ich aber toll, da bin ich dabei....

P.S. Hm, 100 Erfindungen bei "Bioshock" sind jetzt hart, aber egal - die will ich auch. Hab aber auch erst den Vektor reaktiviert und hoffe ich hab noch so einiges vor mir bevor ich den Abspann sehe. Ich hab bis jetzt übrigens alle "little sisters" gerettet. Bin ja nicht so, allerdings beim zweiten Mal.......*fg*
 
ja, beim zweiten durchgang rette ich dann die little sisters dann nicht mehr, sondern....aber deshalb spiel ich das game ja auch auf schwer; damits länger dauert; aber ein zweites mal spile ich bioshock trotzdem, dann böse und in deutscher sprache; im moment spiel ich auf englisch....

....mfg....rico....:).....
 
Ich hab auch alle Little Sisters gerettet...bis auf eine...weil ich eben wissen wollte was passiert wenn man sie nicht rettet bzw. wieviel ADAM man bekommt;) Dumm gelaufen eben.
Wie gesagt mir fehlen nur noch die 100 Erfindungen. Zudem hab ich alles komplett durchsucht und keinen schwarzen Fleck mehr auf der Landkarte und trotzdem fehlen mir 3-4 Waffenupgrade Stationen um die 5te und 6te Waffe voll aufzurüsten....die Stationen sind unauffindbar und das obwohl ich wirklich alles durchsucht habe. Da muss ich auf die KOmplettlösung warten.

GUN Fand ich genial...Call of Juarez aber ganz genauso denn nie wurde das Western SEtting mit so toller Grafik inszeniert, hatte eine so packende Handlung und coole Charaktere. Zudem war der Soundtrack mehr als genial...wobei man hier sagen muss das der von GUN noch besser war.
Du hättest es besser durchspielen sollen denn Billy kommt noch richtig in Fahrt hehe. Kopfschüsse mit Bogen, mit Kanone ein Fort Zerlegen und lauter solche Spässe!
Spiels durch und du wirst deine Meinung ändern....ganz sicher!!!
 
ich fand gun ein mist; aber call of juarez find ich super; coj erzählt eben eine coole, erwachsene geschichte; ist eher ein western-action zum mitmachen, auch wenn es die story schon dutzendemale gegeben hat in anderen formen....geiles game auf pc; kenne die 360 version nicht, aber die ist grafisch wohl etwas besser....

...mfg...rico.....:)....
 
@Ricochet: jepp, Grafisch ist sie noch besser als am PC, hab beide gespielt:) Ganz großes Grafikhighlight auf der xbox360 finde ich.
 
@DATAPUNK Echt? woran machst du das fest? Ich pers kenne nur die 360er Version. Aber ein Grafik und Stimmungsheilight isses auf jeden fall =)
 
Fast schon krank wie WoW abgeht. Selbst ein Jahrhundertsburner wie Bioshock "nur" auf Platz 2. Einfach nur krass... ;)
 
ja aber bedenke das bioshock grade mal 2 verkaufstage auf dem buckel hat ;)
 
Ich hab beim ersten Mal bioshock durchspielen 850 Punkte bekommen und hab nicht mal absichtlich danach gesucht.
Mir fehlen noch paar bilder an den überwachungskameras das hier der erfolg da wäre, dann hätte ich auch gleich alles erforscht. Dann denke ich mal der schluss 2.
und die 100 entwicklungen. Alle audio tagebücher hab ich auch nicht, das wäre mir sowieso zu doof.
Ich nehme nur das mit was man bein generellen spielefluss so bekommt. Und wenn du das spiel normal spielst und rum suchst, dann bekommste automatisch fast 90% der erfolge. Fand ich sehr schön gemacht, das es das selbe wie Oblivion war. Wenn du es normal spielst und es ernsthaft spielst, bekommst du automatisch alle Score. Und nicht wie bei Blue Dragon z.B. da sind die punkte abnormal. Sowas will ich garnicht machen, hab ja auch was besseres zu tun.
 
Übrigens ist die Xbox version keines wegs hübscher als am PC. Hab auch beide gespielt.

Nur leg das ding auch mal in Vista ein und DX10. Zudem läuft es auf Vista besser und schneller als auf XP.
 
Das sind - soweit ich weiß - nicht die "Deutschen Verkaufscharts", sondern die "Saturn Verkaufscharts". Was ja doch ein kleiner Unterschied ist... Sollte man dann auch als solche kennzeichnen.
 
Bioshock ist gut. Aber ich finde es schade, daß inhaltliche und erzählerische Qualität bei PC Games meist nur mit harten Mitteln wie Depression und Tristesse erkauft wird.
Mir schlägt das Setting jedenfalls sehr aufs Gemüt. Das Leben ist hart genug, da hätte ich zum Ausgleich lieber besser verdauliches Material von gleicher Qualität.
 
Bin ich der Einzige, der die nervigen Little-Sister-Gören ausbeutet, anstatt zu retten? Ich finde, das Spiel wird mit viel ADAM und in dessen Folge mit mehr Plasmiden um einiges interessanter.

Mich wundert es jedenfalls nicht, dass Bioshock dermaßen abräumt. Auf gamerankings.com hat es ganze 96% erhalten und es gehört meiner Meinung nach definitiv zu den besten Spielen des Jahres.
 
@ilmater: tja dumm gelaufen, du kriegst nämlich MEHR Adam wenn du die Little Sisters nicht ausraubst;) denn dann bekommst du nach jeder 2. Little Sister von den kleinen Mädels 200ADAM Extra. Was in Summe dann 40 ADAM mehr macht als hättest du sie ausgeraubt;)
 
Zurück