Deutsche PC-Charts: Sims Addon auf Platz 1

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutsche PC-Charts: Sims Addon auf Platz 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutsche PC-Charts: Sims Addon auf Platz 1
 
Richtigstellung: Ich meine natürlich Erweiterungsprogramm, mit 2 M!!!

Da war ich wohl etwas zu schnell, Word hat es leider nach dem Abschicken der News angezeigt :=
 
Die Leute kaufen das Sims 2-Addon zur Zeit häufiger als BioShock? Naja, jeder wie er will. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
 
Hast recht! aber ich persönlich finde Die Sims echt mega langweilig... und bioshock is ein mein absolutes Lieblingsspiel.
 
Mit Sims hat EA ein Spiel gefunden, das sie richtig schön ausschlachten können und sie finden ja genügend Lemminge dafür die sie unterstützen.
 
da ist gamestar wohl ein kleiner fehler unterlaufen, denn guild wars: nightfall ist kein bisschen neu, ist wohl eher guild wars: eye of the north gemeint, oder steht überall neu was vorher nicht in der top20 war?
 
@Swar:"Mit Sims hat EA ein Spiel gefunden, das sie richtig schön ausschlachten können und sie finden ja genügend Lemminge dafür die sie unterstützen."

Jo genau wie Microsoft mit Halo3.
 
Mich wundert eher das Counter Strike Source in den Charts ist... Wie alt war das Spiel doch gleich...?
 
Zurück