• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutsche Machine Dance Meisterschaft 2006 (Videos)

perfect007

Bekanntes Gesicht
Am 3.6.2006 war es soweit, in Hamburg wurde die Deutsche Meisterschaft im Machine Dance ausgetragen. Für all diejenigen, die sich nichts darunter vorstellen können: Es geht um Tanzspiele wie man sie vielleicht durch Dancing Stage kennt. Bei der Meisterschaft wurde aber ITG (In The Groove) gespielt, leider in Deutschland nicht für Heimkonsolen erhältlich!

Wer sich aber ein Bild davon machen möchte, wie die Mädels und Jungs dort so abgegangen sind, sollte sich einfach mal die Videos anschauen.

http://video.google.com/videosearch?q=deutsche+machine+dance+meisterschaft

Tja, leider konnten Cubey und ich dieses Jahr nicht teilnehmen, dafür war die Meisterschaft zu kurzfristig geplant und zu weit weg (Hamburg). Aber mal schauen, will mich nächstes Jahr darum bemühen, dass ich meinen dicken Hintern in den Norden schiebe und das Hüftbein auch schwinge (wenn auch nur in der mittleren Klasse ;) ).

Jupp, schade dass wir nicht dabei sein konnten, aber vielleicht wird das nächstes Jahr ja wirklich was. Naja mal schauen :)

hi,
nicht schlecht wie die abgehen 8) ,aber im Endeffekt schaut das nicht wie Tanzen aus,aber trotzdem,respekt.

Nunja, Dancing Stage sah noch nie wirklich wie tanzen aus, aber es hat etwas von tanzen und kann übelst anstrengend werden!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Nunja, Dancing Stage sah noch nie wirklich wie tanzen aus, aber es hat etwas von tanzen und kann übelst anstrengend werden!

Das glaube ich! Wäre allerdings nichts für mich, denn ich kann mich überhaupt nicht "tanzmäßig" bewegen :bigsmile:

Zurück