??? Deutsche Games auf USA PS2 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal , ich möchte gerne wissen ob es irgenteine möglichkeit gibt auf einer Amerikanischen PS2 Deutsche Spiele zu spielen

danke schon mal sehr für Antworten

Gruss Chappi:)
 
Naja die Konsole wird aufgeschraubt und ein Chip wird eingelötet.

Man nennt sowas "Modden".
Die Garantie verfällt dardurch und es kostet einen Haufen Geld.

In Zeitungsanzeigen steht desöfteren was von ca. 100 Euro.

Ich würde es nicht machen aber ist deine Sache.
Immer Spiele aus den USA Importieren ist auch nicht schön hehe.

Alternativ soll es mit ActionReplay eine Möglichkeit geben die Konsole RegionFree zu machen.
Hab aber nie was davon gehört ob das klappt.

Ich kenne zwar Leute die das Teil haben (zuum Cheaten), aber die haben keine DVD mit anderem Regionalcode.
Musst vielleicht ein bisschen googlen.

;)
 
dann hat woll meine cousine pech gehabt weil die hat ne USA PS2 von ihrem freund aus der Kaserne

trozdem danke schön für die Infos :):p:)
 
Ich finde das mit den Regionalcoden einfach nur dumm.Warum denn keine NTSC Spiele auf ner PAL Konsole oder umgedreht?? Der DS geht doch mit positivem Beispiel voran.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich finde das mit den Regionalcoden einfach nur dumm.Warum denn keine NTSC Spiele auf ner PAL Konsole oder umgedreht?? Der DS geht doch mit positivem Beispiel voran.

Der Regioncode wurde erfunden weil Spiele oder gerade Filme in einigen Ländern wie den USA teilweise bereits als DVD zu kaufen sind wenn sie hier erst im Kino anlaufen.
Um dann hier nicht die einnahmen aus dem Kinogeschäft zu versauen wurde der Regionalcode eingeführt.

Bei den Spielen ist es auch wegen den Spielen die beispielsweise in Deutschland indiziert worden sind.
Ein Spieler der sich dann in den USA die Uncut Version holen will, kann die dann auf einer europäischen Konsole nicht spielen.

Für den DS gibt's halt keine indizierten Games hehe.
 
Frage wohl beantwortet, Thema damit erledigt und deshalb...

CLOSED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück