Deutsch für Profis - Best Ever!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Ein neuer User (der hier nicht genannt wird) hat alles bisher eingelieferte in den Schatten gestellt. Diese schönen Reviews mussten leider abgelehnt werden.

Review #1:.
Also ich muss schon sagen dieses spiel ist genail gemacht. Ich hatte es mir gekauft und dachte was habe ich mir da angetan an anfang aber nach den ersten paar minuten wurde es immer geiler indem man dan auch team kamaraden hatte und die taktiken dan machen konnte. Die Grafik läst etwas zu wünschen über(genau wie Counter Strike beiner) aber des ist ja egal der sound ist scho echt realistisch gemacht mit den schüssen und das gehen. Die steuerung ist leider etwas gewöhnungspedürfdich aber das dürften wir ja alle kennen. Also leute die echt so auf die art der spiele stehn mit taktik ein team usw die sollten es sich kaufen den des lohnt sich echt. Das einzige ist doof da es zu schnell durch ist aber es hatt spass gemacht und das GamePlay überhaupt ist sehr interesant gestaltet. schade das das spiel keine internet option hatt den das auf der ps2 käme bestimmt cool. Dürfen ma mal hoffenm das es updates für die spiele mal gibt

Review #2:
Dja Die Hard des dürften ja scho alle kennen. Ich habe es durchgespielt inerhalb 5 std also sehr wenig spiel zeit daran und das war auf normal. Das sehr sehr traurige daran ist es handelt irgendwie beiner immer wieder von der gleichen story. Bruce macht ferien kommt in Probleme kämpft gegen Teroristen wird schwer verletzt und kommt aber sicher wieder raus. Es sollte doch mal mehr vielfalt sein den den preis für dfas spiel naja die Grafik kommt mir vor wie bei Max Payn und solchen spielen. Vor allem die Figuren in den spiel könnten doch mal realistischer gemacht werden für dieses Zeitalter jetzt. Der Sound ist scho sehr gut gemacht aber sie hätten für die waffen mehrere sounds machen können. In Game selber allgemein fehlt mir die vielfalt und vor allem viele waffen da es ja leider net viele gibt. Und etwas verwirrend ist die stor schon wenn man überlegt er kommt rein und gleich aktion und so was und am ende alle wech und er froh also ich hätte mir doch schon mehr erhofft von den spiel. Aber sonst ist es doch sehrt genail gemacht

Review #3:
Dja Breath of Fire 1-3 war ja schon genial gewesen aber dieser Teil ist der absolute Hammer. Die Grafik wurde um eine Vielzahl verbessert die 3D Gestaltung wurde noch mehr in das Spiel mit eingebaut als bei den Vorgängern. Wie immer gibt es neue Charaktere mit den man spielen kann und natürlich wie immer eine neue Vielzahl neuer Waffen, Rüstungen, Zaubersprüche und Aufgaben. Das einzige was daran manchmal nervt ist das die Story oft keinen Sinn ergibt bei manchen stellen deswegen ist es oft Verwirrend. Die Rätsel wurden wie immer genial gemacht und auch manchmal richtig zum verrückt werden. Also, das Spiel ist echt für jedes Alter geeignet da es Spaß und fun für Kinder hat und schwierige Rätsel und taktisches Denken für erwachsene. Deswegen gebe ich bei der Bewertung beiner alles 10 her. Aber Des ist ja nur meine Meinung von dem Spiel deswegen kauft es euch selber und seht selber wie es euch gefällt.

Review #4:
Also bitte Dragonball Z. Ich habe nun alle Dragonball teile gespielt und jedesmal das gleiche. gleiche Grafik gleiche Handlung und beiner immer gleiche Figuren. Die Grafik ist wie immer und wird auch bei diesen spiel immer in der alten 2D Grafik bleiben. Der sound naja aua, uff, argh usw des nervt nach einiger zeit. Das spiel ist zu leicht durch. Die steuerung ist wie immer totall leicht zu bedienen. Also ich finde dieses spiel ist echt nur was für Kinder zwischen 6-14 die die Grafik und solche sachen mögen aber für die fans die älter sind wird das nie so ein grosser hitt werden da es einfach immer wieder das gleiche ist und auch bleiben wird. Ich täte ja gerne eine bessere bewertung schreiben aber bei einen spiel wo es davon schon über 5 stück gibt und es immer wieder die gleiche Handlung hatt also da kann ich eigendlich nur ab Raten den des ist um Ehrlich zu sein nur noch ein Witz. Aber es ist halt so DBZ wird nie ein grosser hit füt ps1/2 wenn die Grafik und Handlung so bleibt
Kein weiterer Kommentar. Kann mir aber beiner(!) keinen dummen Kommentar verkneifen... :)

CU
GReen
 
Dja, sehr genaile reviews zwar edwas gewöhnungspedürfdich aber trotdem sähr interesant ich hab jetz das inerhalb 5 std durchgelesn und am ende alles wech und ich froh :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Dja, tja, tjooooar, Drachenball Zet. I hob nu olle Drachenbälle gespielt und jedese ma das glaiche! Grafik gleich, Figures gleich. Grafik ist gleich und wird gleich sein in Zukunft bald. Spiel ist bai 200 grad zu leicht durch, verbrännt aba auch scho ma. Die speil bei gelägte Anlaitun waißt auch niecht da rauf hien. Aba spiel wo es eh scho 5 von geben, und es ist imma die glaiche Hand lung, selbst für ein Bet Eam Upp ist das nich gut. Deshalb main tipp: nix kaufen, nix gut.


---> ROXX ! Warum wurden die nicht genommen!? :0 :0 :0 :0 :0
 
Achja, kann ich "Beiner" T-Shirts beim Community Treffen kaufen? Oder ggf. schon heute? ;-) Wäre auch bereit dafür zu zahlen ;)
 
Nee, Tobi war das nicht. Das hat ein Bayer geschrieben, aber die beiden könnten ja mal zusammen nen Rechtschreibkurs belegen damit Sie auch nen Job bekommen wenn Sie älter sind.
 
Wie kommst du drauf das ein Bayer das geschrieben hat??
Und überhaupt: was soll'n des heißen du sakrischer miasmosgnefdbömfd'nschnabrazdgn:bigsmile: :bigsmile:
 
Ich kenne ihn, ist ein Kumpel von mir.
Ich lach mich noch immer schlapp :) :bigsmile: :) :bigsmile:
 
Mann mann mann dolle
ich weis das er ein bayer ist und das sein deutsch net gut ist jna und last ihn halt
 
"Und etwas verwirrend ist die stor schon wenn man überlegt er kommt rein und gleich aktion und so was und am ende alle wech"

Also dieser Satz hat es mir schon angetan... hab ne halbe Stunde gebraucht, bis ich wieder vom Boden aufstehen konnte, so hefftig war mein Lachanfall. Aber naja .. man lernt ja aus Fehlern, sagt man und das ist vielleicht der Anfang, mal sehen wie es später aussieht!!!
 
Jeder fängt mal klein an! Ich bin mir sicher, das ist der Anfang einer traumhaften Karriere als Redakteur für ein ganz bedeutendes Projekt! Mit diesen Fähigkeiten könnte er beiner so reich werden wie Billy Boy Gates! :bigsmile:

Menno, ihr mußtet mir ja schon alle netten Zitate klauen! :) Ich bin mir aber nicht sicher, ob wirklich jemand so gewöhnungspedürfdich schreiben kann! :bigsmile: Mal im Ernst: Entweder da hat sich einer nen Spaß erlaubt oder der Typ ist allerhöchstens in der 2. Klasse! :bigsmile:
 
Und hier eine weitere Perle: :nut: :crazy: :kotz:

NewsTitel:
Der FM2004 erscheint...

NewsText:
Der FM2004 erscheint in 74 Tagen und erwird viel besser als seine vorgenger. Der FM 2004 bekommt die FIFA 2004 Grafik, auserdem kann man alle Nationalmannschaften Triaren.
Es gibt viele neue Features Mann kann in vielen neuen Liegen Trainiren neuen Mannschaften. es wurde ein sogenates Football Fusion seine Lieblings Mannschaft von Fm2004 zu FIFA2004 transferiren. Dadurch kann man die FM2004 oder FIFA2004 spieler im FM2004 benützen.

Zuden Liegen: der FM2004 hat wieder ca. 45 Liegen darunter die Englische Premier Leauge , die 1. und 2. Französicheliega und noch viele andere.

Jetzt zu den spielern 55.000 FIFPro, Jugend und ander Spieler.

Man zuden vereinen Noch die Nationalen Mannschaften Managern . Bei den Nationalmannschaften kann man alte spieler die auf gehört haben wieder zum weiter machen überreden auser den macht man bei der WM.-und EM teilnehmen und bei den Qualifikations Spielen Mitmachen.

Und vieles mehr.

Übrigen auf dem Titel Blat wird Reiner Callmund Abgebildet sein.
 
Was ist das für eine Sprache??? :eek: :eek: :eek:

Nur so nebenbei.. da erschüttert dann auch keine PISA-Studie mehr.. :bigsmile: :p ;) .
 
Tja Helsing, sowas soll es geben. Aber nett von Euch GZ''lern, dass ihr uns solche Schmankerl nicht vorenthaltet. So habt nicht nur ihr euren Spaß :bigsmile: :p ;)

Das mit dem "triaren" der Nationalmanschaft ist wirklich nicht schlecht, stellt man die Manschaft auf die unterschiedlichen Rasenoberflächen ein, oder häuft sich da das Geld in die Trilliarden ? :nut:

Aber folgender Absatz ist mein Favo:
Man zuden vereinen Noch die Nationalen Mannschaften Managern . Bei den Nationalmannschaften kann man alte spieler die auf gehört haben wieder zum weiter machen überreden auser den macht man bei der WM.-und EM teilnehmen und bei den Qualifikations Spielen Mitmachen.
 
Und wieder ein spitzen Review :crazy:
------------------------------------------------

ASTERIX & OBELIX

Jump’n’Run (1996, Atari) für PC

ACHTUNG! ICH KONNTE DAS SPIEL AUS GUTEN GRÜNDEN ;o) KURZ VOR DEM TEST NICHT MEHR SPIELEN, DAHER KANN ICH MICH AN EINZELNE DIN-GE AUCH NICHT MEHR 100%IG ERINNERN.. .

Es ist nicht das einzige, sicher aber eines der ersten Asterix-Videospiele – es kam nämlich schon 1996 heraus und ist eine SNES-Umsetzung für PC.

STORY
„Radio Control Racers“ hat eine ganz ähnliche Story wie fast jeder andere Fun-Racer auch: Nämlich gar keine. Natürlich rasen auch hier Autos um die Wette – nur diesmal werden sie funkgesteuert, und zwar von dir.

INSTALLATION
Das Spiel gibt’s zwar auch für SNES, aber als PC-Version habe ich es von einer Spielesammlung von Atari (damals noch Infogrames). Die Installation selbst ist ein-fach, lediglich die CD-ROM einlegen und fertig. Es muss nur der Zielpfad ausgewählt und danach der Computer neu gestartet werden. Und fertig!

OPTIONEN
a) Technisches
Tja, Fehlanzeige!
b) Zum Spiel
Fehlanzeige Nr. 2! Es ist lediglich wählbar, ob Asterix oder Obelix gesteuert werden soll.
c) Spielvarianten
Ebenso!

LOS GEHT’S
Tja, wer lässt seinen Computer heute schon mit 256 Farben laufen? Keiner. Und deshalb macht es wohl auch so stutzig, wenn man lesen muss, dass das Spiel nur mit 256 Farben läuft. Zum Umstellen ist zudem noch ein Neustart erforderlich. Ver-sucht man’s danach wieder (so war es zumindest bei mir), bleibt das Fenster, in dem Asterix & Obelix geöffnet werden soll, hängen. Deshalb konnte ich das Spiel auch nicht mehr unmittelbar vor dem Test spielen und muss alles aus meiner Erinnerung zusammenkratzen, denn früher hat es noch funktioniert …
Sollte das Spiel dann doch laufen, so geht es (denk ich mir mal) gleich los. Aber halt, vorher muss sich noch für eine von zwei Figuren ausgesucht werden. Was für ein Zufall: Es handelt sich hierbei um Asterix und Obelix!

GRAFIK
Auf jeden Fall PC-unwürdig. Auch unter der Bedingung, dass das Spiel schon stolze sieben Jahre alt ist, ist es doch mehr als frech, ein SNES-Spiel ungeändert auf den PC zu übertragen! Man kann das Alter jedenfalls sehen, so viel steht fest. Alles ist (natürlich) 2D, und lediglich die Figuren bewegen sich ein bisschen. Die Animationen der selben allerdings sind doch ganz witzig.

SOUND
a) Musik
Kann ich leider nicht mehr beurteilen. Ich glaube aber, es war SNES-typisch: Quiet-schig und bunt.
b) Geräusche
Hier gilt genau dasselbe!
c) Stimmen
So viel steht fest: Echte Stimmen gab es hier nicht. Höchstens ein paar Freuden-schreie, wenn Obelix mal wieder mal Römer vermöbelt hat …

STEUERUNG
Da kann ich mich mehr als gut dran erinnern: Die Steuerung war eindeutig das Schlimmste am ganzen Spiel. Auf dem SNES ging die Bedienung noch gut von der Hand, doch auf dem PC mit seiner Tastatur geht das überhaupt nicht. Der „Beweis“: Auf dem Super Nintendo hab ich auf Anhieb etliche Levels geschafft, auf dem PC allerdings schon beim zweiten versagt.

LANGZEITSPASS?
Keinesfalls! Und da ist die miese Steuerung garantiert nicht unschuldig. Wenn man schon beim zweiten Level (so wie ich ;o)) scheitert, wirft man das Spiel wütend in die Ecke.. . so ging es mir jedenfalls.. .

URTEIL
Unter den Umständen, dass ich das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt habe, ist ein echtes Urteil wohl nicht möglich. Aber trotzdem: Die Grafik ist (unter heutiger Be-dingung) mies, der Sound noch mieser und die Steuerung am miesesten. Lediglich die unterschiedlichen Levels sind nett anzusehen. Es wäre sicherlich ein Fehler ge-wesen, das Spiel 1996 extra zu kaufen, in besagter Spielesammlung allerdings ist es schon ein mehr oder weniger lustiger kleiner Zeitvertreib.

Links:
Die offizielle Atari-Website: http: //www. atari. de.
 
Ich würde sagen ein zimelich gut geschriebenes Review. Vor allem die vielen Infos haben mich sehr beeindruckt. Generell auch, wie fachkundig der Schreiber aller herüber gebracht hat, ja fast schon so, als ob er beruflich Tests schreibt. Mit so viel Wissen ....

:p :bigsmile: Oki, ich lass es ja schon bleben :mosh:
 
Zurück