Ein neuer User (der hier nicht genannt wird) hat alles bisher eingelieferte in den Schatten gestellt. Diese schönen Reviews mussten leider abgelehnt werden.
Review #1:.
Review #2:
Review #3:
Review #4:

CU
GReen
Review #1:.
Also ich muss schon sagen dieses spiel ist genail gemacht. Ich hatte es mir gekauft und dachte was habe ich mir da angetan an anfang aber nach den ersten paar minuten wurde es immer geiler indem man dan auch team kamaraden hatte und die taktiken dan machen konnte. Die Grafik läst etwas zu wünschen über(genau wie Counter Strike beiner) aber des ist ja egal der sound ist scho echt realistisch gemacht mit den schüssen und das gehen. Die steuerung ist leider etwas gewöhnungspedürfdich aber das dürften wir ja alle kennen. Also leute die echt so auf die art der spiele stehn mit taktik ein team usw die sollten es sich kaufen den des lohnt sich echt. Das einzige ist doof da es zu schnell durch ist aber es hatt spass gemacht und das GamePlay überhaupt ist sehr interesant gestaltet. schade das das spiel keine internet option hatt den das auf der ps2 käme bestimmt cool. Dürfen ma mal hoffenm das es updates für die spiele mal gibt
Review #2:
Dja Die Hard des dürften ja scho alle kennen. Ich habe es durchgespielt inerhalb 5 std also sehr wenig spiel zeit daran und das war auf normal. Das sehr sehr traurige daran ist es handelt irgendwie beiner immer wieder von der gleichen story. Bruce macht ferien kommt in Probleme kämpft gegen Teroristen wird schwer verletzt und kommt aber sicher wieder raus. Es sollte doch mal mehr vielfalt sein den den preis für dfas spiel naja die Grafik kommt mir vor wie bei Max Payn und solchen spielen. Vor allem die Figuren in den spiel könnten doch mal realistischer gemacht werden für dieses Zeitalter jetzt. Der Sound ist scho sehr gut gemacht aber sie hätten für die waffen mehrere sounds machen können. In Game selber allgemein fehlt mir die vielfalt und vor allem viele waffen da es ja leider net viele gibt. Und etwas verwirrend ist die stor schon wenn man überlegt er kommt rein und gleich aktion und so was und am ende alle wech und er froh also ich hätte mir doch schon mehr erhofft von den spiel. Aber sonst ist es doch sehrt genail gemacht
Review #3:
Dja Breath of Fire 1-3 war ja schon genial gewesen aber dieser Teil ist der absolute Hammer. Die Grafik wurde um eine Vielzahl verbessert die 3D Gestaltung wurde noch mehr in das Spiel mit eingebaut als bei den Vorgängern. Wie immer gibt es neue Charaktere mit den man spielen kann und natürlich wie immer eine neue Vielzahl neuer Waffen, Rüstungen, Zaubersprüche und Aufgaben. Das einzige was daran manchmal nervt ist das die Story oft keinen Sinn ergibt bei manchen stellen deswegen ist es oft Verwirrend. Die Rätsel wurden wie immer genial gemacht und auch manchmal richtig zum verrückt werden. Also, das Spiel ist echt für jedes Alter geeignet da es Spaß und fun für Kinder hat und schwierige Rätsel und taktisches Denken für erwachsene. Deswegen gebe ich bei der Bewertung beiner alles 10 her. Aber Des ist ja nur meine Meinung von dem Spiel deswegen kauft es euch selber und seht selber wie es euch gefällt.
Review #4:
Kein weiterer Kommentar. Kann mir aber beiner(!) keinen dummen Kommentar verkneifen...Also bitte Dragonball Z. Ich habe nun alle Dragonball teile gespielt und jedesmal das gleiche. gleiche Grafik gleiche Handlung und beiner immer gleiche Figuren. Die Grafik ist wie immer und wird auch bei diesen spiel immer in der alten 2D Grafik bleiben. Der sound naja aua, uff, argh usw des nervt nach einiger zeit. Das spiel ist zu leicht durch. Die steuerung ist wie immer totall leicht zu bedienen. Also ich finde dieses spiel ist echt nur was für Kinder zwischen 6-14 die die Grafik und solche sachen mögen aber für die fans die älter sind wird das nie so ein grosser hitt werden da es einfach immer wieder das gleiche ist und auch bleiben wird. Ich täte ja gerne eine bessere bewertung schreiben aber bei einen spiel wo es davon schon über 5 stück gibt und es immer wieder die gleiche Handlung hatt also da kann ich eigendlich nur ab Raten den des ist um Ehrlich zu sein nur noch ein Witz. Aber es ist halt so DBZ wird nie ein grosser hit füt ps1/2 wenn die Grafik und Handlung so bleibt

CU
GReen