Deutete Phil Spencer mit seinem Battletoads-T-Shirt Rares neuen Titel an?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutete Phil Spencer mit seinem Battletoads-T-Shirt Rares neuen Titel an? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutete Phil Spencer mit seinem Battletoads-T-Shirt Rares neuen Titel an?

Da Rare mittlerweile tot ist, habe ich keine Hoffnung mehr auf ein gutes Battletoads.

Fänd ich cool, da ich die Battletoads Spiele mochte. Allerdings traue ich dem heutigen Rare nicht mehr viel zu.

Er wollte sich eigentlich sein Shenmue Shirt anziehen,
aber das hat seine Frau gerade an dem Tag in die Wäsche.
Ärgerlich sowas!

Würde er nicht, wenn nichts kommen würde. Er hat eigentlich immer etwas an das irgendeine Entwicklung andeutet. Mal sehen was er auf der GDC und auf der E3 trägt.

Wäre sehr erfreulich so eine Ankündigung......würd mich auch interessieren wie das jetzt auf "neu" ausschauen würde :p

Ein Fun prügler brauch ich auf der xbox One echt nicht

Entweder wird es sehr Indie oder man wagt es sich weit vom damaligen Gameplay zu unterscheiden :)

Ich denke Sony hat mit Naughty Dog vorgemacht, was zu tun ist. Alles kindliche über Bord werfen und knallharte Gewaltgames produzieren. Ich denke dann kommt für Rare auch der Erfolg zurück.

Die letzten Rare Spiele (bis auf Kinect...) waren im Grunde nicht schlecht, nur vollkommen an den Consumenten vorbei entwickelt.

Beeindruckend finde ich aber wie MS an diesem Entwickler festhält, währen sie andere längst geschlossen haben.

Rare wurde ja kürzlich von Kinect abgezogen, könnte also was dran sein, mal abwarten.

Ich wusste nicht mal was Battletoads ist, aber dank Wikipedia weiß ich dass ich das Spiel für den Game Gear besitze.

Keine Ahnung ob man eine neue Version davon braucht. Habs nicht so oft gespielt

Ich habs aufm NES ziemilich oft gespielt. Auch im Coop ::)
Ist gut.
Aber als Turtles-Fan hielt ich die Frösche immer für einen billigen Abklatsch.

Ich hab Battletoads auf dem Super Nintendo damals absolut geliebt und hab es so exzessiv gezockt (sowohl im Koop als auch alleine), dass ich dieses bockschwere Spiel irgendwann tatsächlich relativ problemlos durchspielen konnte.

Freu mich vorsichtig auf einen neuen Teil (wenn er denn kommt), bin aber eigentlich ziemlich skeptisch bezüglich der zu erwartenden Qualität...

Schlecht fand ich das auch nicht, aber wie du sagst, das hatte was von ein Turtles Abklatsch.

Übrigens hat es damals etwas gedauert bis ich merkte dass es von Rare ist. Kannte Rare eigentlich nur als Nintendo Entwickler und das Logo war auch anders.
Hab das Spiel samt Game Gear auch erst seit 2001 oder so ähnlich

Vom Namen her kannte ich es auch nicht, hab das damals aufm Gameboy aber über viele Wochen gesuchtet. Also wenn da ein würdiger 3D Teil käme, dass wäre schon sehr cool.

Ein neues Battletoads als Vollpreistitel, da bin ich eher skeptisch, dass Rare damit der große Wurf gelingt. Einem Conker oder Perfect Dark oder ggf. einem komplett neuen Titel würde ich da mehr zutrauen.

Das Gerücht geht doch schon seit ein paar Monaten um sich, dass Battle Toads und Banjo kommt. Generell finde ich Battle Toads ne interessante Idee. Kommt drauf an was man daraus macht. So einen alten Titel in modern darzustellen dürfte nicht ganz leicht werden. Neugierig werden sicherlich einige sein. Und gegen den GZ Trend hier glaube ich, dass Rare es hinbekommt. Ich fand Kameo richtig gut von denen, mag sein, dass es auch ein paar Tage her ist. Dennoch glaube ich das könnte etwas werden. Indirekt haben die auch an Killer Instinct mit gewirkt was mir persönlich auch gut gefällt.

An Kameo wurde ja auch schon seit 2002 gewerkelt und es sollte für den Cube kommen.
Als letztes hat man ja nur an Kinect-Titeln gearbeitet, die gut waren, aber das muss man
auch erstmal schaffen. Perfect Dark war solide, hatte aber mit dem N64 Produkt nichts
mehr gemeinsam. Viva Pinatas, zumindest die Hauptreihe, waren tolle Games und v.a. innovativ.
Der Knack:Dpunkt lang, meiner Ansicht nach, definitiv beim Banjo-Game. Hier besonders
beim Spielkonzept. Aber es kann ja auch sein, dass MS ihnen das so aufgedrückt hat.
Eine Chance hat das Studio jedenfalls noch verdient, aber dann bitte ein Battletoads,
bevor man Banjo entgültig ruiniert. Die Gefahr besteht ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Kameo wurde ja auch schon seit 2002 gewerkelt und es sollte für den Cube kommen.
Als letztes hat man ja nur an Kinect-Titeln gearbeitet, die gut waren, aber das muss man
auch erstmal schaffen. Perfect Dark war solide, hatte aber mit dem N64 Produkt nichts
mehr gemeinsam. Viva Pinatas, zumindest die Hauptreihe, waren tolle Games und v.a. innovativ.
Der Knack:Dpunkt lang, meiner Ansicht nach, definitiv beim Banjo-Game. Hier besonders
beim Spielkonzept. Aber es kann ja auch sein, dass MS ihnen das so aufgedrückt hat.
Eine Chance hat das Studio jedenfalls noch verdient, aber dann bitte ein Battletoads,
bevor man Banjo entgültig ruiniert. Die Gefahr besteht ja.

Naja, dass letzte Kinect Spiel von Rare war bestennfalls mittelmässig. Bei diversen Tests (Eurogamer vergab zum Beispiel 5/10) ist es sogar durchgefallen.

Zurück
Oben Unten