Deus Ex: Human Revolution - Verfilmung immer noch in Arbeit, das Drehbuch wird gerade umgeschrieben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Verfilmung immer noch in Arbeit, das Drehbuch wird gerade umgeschrieben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Verfilmung immer noch in Arbeit, das Drehbuch wird gerade umgeschrieben
 
Von Verfilmungen halte ich nichts. Bisher waren es nur Enttäuschungen für mich. Naja, lag vielleicht auch an Uwe Boll :D
 
Na da sind die Geschmäcker wohl verschieden...ich fand den strunzdoof
 
Allein die kinderszene. Oder der Start in den Film... Ach komm, der ist geil.
 
Schon etwas Sinniger als nen NfS Film :p
Aber immer noch kein MustHave -_- Ich mein
wird dann ne Mischung aus Robocop u Dredd?!

Schnappt euch doch mal ein wirklich einzigartiges
UNIVERSUM!!! Bioshock hätte in seiner damaligen
Form (18er Einstufung, Düster, Motivierter Regiesseur)
Ein Schmuckstück von Film werdn können :(( aber wurd
ja auf Eis gelegt -_- Oder DevilMayCry :D Bayonetta o so
ihrgendwas ABGEFAHRENES :D !!! Nen Uncharted AC uCO
oder sogar Last of US....gabs doch alles schon in Filmischer
Form viel BESSER (IndianerJones, 28 DaysLater u u u)bringt
mal was wirklich eigenes...vom Design, Optik u Geschichte :p
 
Zurück