• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Human Revolution - Steam-Version lässt sich zum Director's Cut aufrüsten

Für die Konsolen hätte man das Teil doch auch günstig als Add-on Download anbieten können. Versteh ich nicht.

Klasse, werde das bald in Anspruch nehmen, da ich sowohl das Hauptspiel als auch den DLC habe.
3,99€ gehen für mich in Ordnung.

Tja und als Konsolero wird man gefickt mit dem Preis weil man gezwungenermassen das Hauptspiel nochmal mitkauft.

Tja und als Konsolero wird man gefickt mit dem Preis weil man gezwungenermassen das Hauptspiel nochmal mitkauft.

Als Konsolero ist man preislich gegenüber dem PC immer gefickt. Nur beim erstmaligen Kauf der Hardware nicht, aber dann hört es auch schon auf.

PC master race wins again. ;)

Aber mal ehrlich, ich frage mich, warum dies nicht auch auf Konsolen angeboten wird. Dies lässt sich doch über einen simplen DLC bewerkstelligen, klappt bei Steam doch auch.

PC master race wins again. ;)

Aber mal ehrlich, ich frage mich, warum dies nicht auch auf Konsolen angeboten wird. Dies lässt sich doch über einen simplen DLC bewerkstelligen, klappt bei Steam doch auch.

Wahrscheinlich weil das Upgrade einige Spieldaten überschreibt.

Nehme auch mal an, weils nicht einfach ein zusätzlicher Inhalt ist und man eben an allen Ecken und Enden das Game Grundlägend verändert hat...beim PC kein Problem ist diese einfach in dem Ordner des Spiels umzuschreiben (und zu überschreiben).
Und das 7GB grosse Spiel auf der GameDisk ist wiederum dann nicht so einfach aufzutunen!!! Da man die Daten darauf nicht einfach verändern oder überschreiben kann ;) (keine Ahnung davon -_- hört sich für mich aber relativ plausibel an :D )
...am Ende frag ich mich was sich alle nach 1-2Jahren darüber aufregen das man für 30€ noch mal eine viel bessere Version des eigentlichen Games bekommt -_- die weit über einen Patch oder ähnliches hinaus geht ;) (DLCs auch dabei :p )Nach solch einem Zeitraum find ich das in Ordnung...grad weil ihr die DLCs ja auch noch kriegt(ist doch nichts anderes als eine weitaus BESSERE GotY -Edition O.o)
Ich freu mich auf jeden Fall ^^ (habs aber auch noch nicht gespielt :p )überleg aber noch es mir für die WiiU aufzuheben O.o mal schauen :D

Zurück