• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Human Revolution - Der Director's Cut erscheint nicht zum Vollpreis

Fair waere fuer uns Besitzer eine 14.99 DLC Version gewesen......

Fair wäre es gewesen, diese Version Besitzern der "normalen" Version gratis anzubieten, oder zumindest für welche, die die LE gekauft haben.

"Auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 kommt man zum Beispiel mit 30 US-Dollar davon, während bei der Wii-Fassung immerhin 50 US-Dollar fällig werden, was vielleicht daran liegt, dass das Spiel auf der Nintendo-Konsole zum ersten Mal erscheint."

Ach und auf der 360 und der PS3 erscheint der Director's Cut zum zweiten Mal oder wie? :D

Vorbestellen lässt sich die WiiU-Version btw für ~40€, die anderen Version für ~30€.

Die können mir gern die Disc mit dem DC zuschicken, ich hab noch ein wenig Platz in meiner Augmented Edition :)

Also bei Dragons Dogma bzw Dark Arisen würde ich dir widersprechen. Da rechtfertigt der Umfang die knapp 30,- locker.

Dragons Dogma hat auch ne Erweiterung spendiert bekommen, die mindestens 15 Stunden, eher aber 40-100 Spielstunden Spielspaß garantiert ;)

30 € ist meiner Meinung nach OK. Das Spiel ist sogut ich werds mir noch einmal in der complete Version holen. Qualität muss sich auszahlen.

Das ist wenn was fuer die Ultra Trockenzeit aber ab September kommt soviel das ich dafür eh keine zeit habe und somit tangiert es mich nicht sonderlich

Sehr schön, da ich das Spiel nur von PSN Plus kenne, werd ich mir dann die Director's Cut Retail-Version zulegen.

Zurück