Deus Ex: Bekommt das nächste Spiel einen Multiplayer-Modus?

Mit im besten Fall losgelöst meinte ich dass es von einem externen Studio kommt und keine Ressourcen vom SP abgezogen werden müssen. Einen MP wie Tomb Raider kann man spielen, kann ihn aber auch links liegen lassen ohne dass man was verpasst....er ist quasi ne Art "nice to have"-Goodie.
 
Ich denke mal, der MP wird nicht die SP Kampagne negativ beeinflussen. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Entwickler es verbocken.Denn wenn Deus Ex etwas konnte, dann war es eine Tolle Single Player Erfahrung.

Wobei sie das Spiel schon stark verwässert haben. Bei Thief haben sie es dann übertrieben.
 
Wollen wir mal das Beste hoffen.Ich bin da (noch) guter Dinge.Ich betrachte den MP als netten Bonus, wie Mersadion schon richtig geschrieben hat.
 
Ich mache halt wie immer.
Ich spiel den MP einfach nicht xD
 
Mich interessiert der MP eigentlich auch nicht. Nur wenn es um Coop geht.
Mass Effekt 3 hat allerdings gezeigt, dass man einen Multiplayerpart perfekt in die Story integrieren kann (Ich hoffe die Idee wird bei Inquisition übernommen). Wenn Eidos sich an dieser Idee orientiert, werde ich wohl nicht drum herumkommen.
 
Ich fand den MP vom ersten Teil (auf dem PC) damals sehr unterhaltsam. War cool als "unsichtbarer Assassine" umherzuschleichen :D
 
Zurück