Deus Ex 3: Die Entwicklung geht los

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Die Entwicklung geht los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Die Entwicklung geht los
 
Ich hoffe Eidos folgt nicht immer noch dem Kommentar den sie damals zum zweiten Teil abgegeben haben der in etwas so lautete: "Leider ist Deus Ex2 beim Großteil der Spieler nicht angekommen, wir werden einen dritten Teil also deutlich massentauglicher entwerfen."

Prost Mahlzeit :>
 
Sehe ich auch so. Teil 1 war in jeder Hinsicht besser als der Nachfolger. Bitte wieder mehr am ersten Teil anknüpfen, der war bis auf die etwas magere KI der Gegner wirklich sehr gut.
 
Fand den zweiten Teil garnicht sooo schlecht wie die meisten Wertungen ergaben. Das schlimmste an dem Game ist das es selbst auf heutigen Rechnern nicht flüssig läuft!

Freue mich auf den 3ten Teil.
 
Teil 1 war echt der Hammer. Der coole Synti-Sound und vor allem J.C. Denton gefallen.
Teil 2 war aber auch nicht schlecht. Vor allem als man herausgefunden hatte, daß die Wissenschaftler am Anfang des Spiels das eigene Hotelzimmer unter Beobachtung hatten, fand ich echt genial.
 
Fand den 2 Teil auch nicht so schlecht.
Nur beim 1 Teil hatte man noch mehr den Eindruck das die Entscheidungen die man trifft wirklich etwas beeinflussen.Hab ich bestimmt 3-4 mal durch gespielt! Aber wie gesagt fand den 2 Teil auch gut.
 
@b0wter: Ja, als diese Meldung rauskam hab ich mir auch die Hand an die Stirn geschlagen. Teil 2 kam ja gerade weniger gut an WEIL versucht wurde es massentauglicher als das Original zu machen.
 
Zurück