Details zur Spielesammlung

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Gibt es einen Grund, warum man bei seiner Spielesammlung nicht mehr die Statistik aufrufen kann? Bislang war es doch immer zu sehen, wie viele Spiele man für die einzelnen Systeme hat usw...
Ich fand das eigentlich immer ein tolles Feature, dass man auch mal seine Spiele nach Publisher, Systemen etc. sieht.

Würde mich freuen, wenn das Feature wieder integriert werden würde.
 
Leider kann ich meine wunderschöne (PC-)Spielesammlung auch nicht mehr in Bildern betrachten. ... :sun:
 
Sammlung in Bildern funktioniert noch.

Aber die "Details zur Sammlung" fehlen in der Tat.
 
Ähm, also die Statistik befindet sich bei mir immernoch unter der Spieleliste^^

"Mein Gamezone" -> "Spielesammlungen & Listen" -> runterscrollen und "Tadaaa" dort findet sich die Statistik :) da findet man übrigens auch den Link zur "Spielesammlung in Bildern"!
 
es gab aber eine detailliertere Statistik, die man sich noch anzeigen lassen konnte.

So siehst Du Wert und Menge sowie bevorzugtes System.

Bei den "weiteren Details zur Sammlung" konnte man sich die Statistik in Kuchendiagrammen anzeigen lassen, die beliebtesten Hersteller oder Programmierer wurden in einer Top 20 oder so dargestellt.

War richtig was für's Auge. Aber vermutlich haben wenige Nutzer diese Funktion angewählt, da wurde das Feature wegrationalisiert.

Und dass mir jetzt keiner hingeht und die Statistik Funktion per Gericht wieder einfordern will und im Weigerungsfall die GZ-Server hackt und alle Spielesammlungen klaut. Hmpf. :D :sun: :knockout:
 
Hmmm, kann die Bildersammlung jetzt wieder aufrufen. Leider ist die Statistik (grafische Darstellung) immer noch nicht auffindbar. Sehr mysteriös... . :sun:

PS.:
Zu Zeiten von DrK. wäre das nicht passiert.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:
es gab aber eine detailliertere Statistik, die man sich noch anzeigen lassen konnte.

So siehst Du Wert und Menge sowie bevorzugtes System.

Bei den "weiteren Details zur Sammlung" konnte man sich die Statistik in Kuchendiagrammen anzeigen lassen, die beliebtesten Hersteller oder Programmierer wurden in einer Top 20 oder so dargestellt.

Ups, das ist mir wohl entgangen^^

Edit: gaaanz dunkel kann ich mich dran erinnern... habs in der Tat auch nur einmal angeklickt und dann nie wieder.
 
Ich finde es schade , das man nicht mehr easy schauen kann, welche Konsole nach Anzahl an Spielen , bei einem auf welchem Platz liegt . Nicht das es wichtig währe . Ab und zu habe ich das aber gemacht .
 
Viel ärgerlicher finde ich, dass man seine Sammlung nicht komplettieren kann. Indizierte oder B-Titel bekommt man nicht auf die Liste. Daher bin ich derzeit am überlegen, ob ich hier dicht machen und mir eine andere "Sammlungsseite" suchen soll ...

Aber schade ist es wirklich, dass man die zusätzlichen Statistiken und die Bilderausstellung gestrichen hat :(
 
Wenn ich nicht alle Games dann wieder mühsam in eine andere "Sammlungsseite" eingeben müsste, würde ich mir das auch überlegen - so ist mir das aktuell aber noch zu zeitintensiv.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Wenn ich nicht alle Games dann wieder mühsam in eine andere "Sammlungsseite" eingeben müsste, würde ich mir das auch überlegen - so ist mir das aktuell aber noch zu zeitintensiv.

Welche Sammlungsdatenbank habt ihr denn im Auge?
 
Zurück