• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destroy all Humans

K

Kobleano

Guest
Was haltet ihr von dem Spiel. Gibt es irgendwo schon Reviews? Ich hab gehört dass das Spiel in der OPM2 nun 7,7 bekam. Stimmt das?

In der Maniac hat´s 84 Prozent bekommen.
Also ich find´s klasse. Tolles Szenario, interessante Story mit alternativer Perspektiver(aus der Sicht des Aliens), abwechslungreiche Missionen, ungewöhnliches Waffenarsenal, viel schwarzer und derber Humor.
Werd mir, wenn´s billiger ist, kaufen.

Die GamePro hat 88% gegeben und eigentlich sieht das Spiel ja ganz witzig aus. Endlich mal etwas Abwechslung im Action-Genre.

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Was haltet ihr von dem Spiel. Gibt es irgendwo schon Reviews? Ich hab gehört dass das Spiel in der OPM2 nun 7,7 bekam. Stimmt das?
Das weiß ich nicht, aber in der aktuellen Ausgabe ist jedenfalls eine Demo davon enthalten.

Play-Zone gab 72 %

Xbox-front 84 %

Tja da die Meinungen so auseinander gehen kann ich nur vermuten das nich alle (den gleichen) Sinn für Humor haben. Doch wie ist die Grafik. Wie hoch ist der Umfang. Doch ich muss es schon nur wegen dem einzigartigen Gameplay haben.

wenn die meinungen anderer seiten und magazine so auseinander gehen und du nicht weisst wem du nun vertrauen sollst, dann nimm doch mal das GZ preview zur XBOX-version als kleinen anhaltspunkt. mit 8,8 in der preview scheint das spiel ja vielversprechend gewesen zu sein. außerdem wurde im preview auch erwähnt, dass der derbe humor einen großen teil des spielspaßes ausmacht.
das lässt darauf schließen, dass die magazine oder internetseiten einfach nicht den humor gemocht haben.

Ich hab mich bisher meistens auf Playzone oder auf Game zone verlassen...
Doch wie steht es mit der Grafik. Auf den Screenshots sah sie ja schon sehr gut aus; eine Mischung aus GTA und Mercenaries. Pandemic hatte bisher schon immer bewisen was sie in Sachen Grafik können.

Also auf mich macht die Demo einen ganz guten Eindruck. Ich habe allerdings nur sehr kurz gespielt, kann also nicht wirklich sgen, wie das Spiel denn ist. Der erste Eindruck war aber durchaus positiv. Wenigstens mal ein spiel, das nicht immer nur das ewig gleiche Schema aufgreift, sondern ein bisschen Abwechslung bringt.

Schon der "****-Penetrator" macht das Spiel zum Pflichtkauf :bigsmile:. Ebenso der komplette und in voller länge freischaltbare RetroFiction "Irgendwas from OuterSpace". Das Spiel selbst wird sicher lustig, habe schon viele Ausschnitte probespielen und sehen dürfen. Es lebt wahrscheinlich von dem 50er Jahre Humor und der Panik die der durchschnittliche Amerikaner damals vor "der Entführung" hatte.

:bigsmile: Pitlobster

wird gekauft sobald es unter 30€ fällt...bis dahin wärs mir nur der Bonus eines innovativen Spiels nicht wert, mag die art von Spiel nämlich eigentlich gar nicht :D

hi,

ich werd´s mir wahrscheinlich holen! in der GP hat´s 88% gekriegt und totalen Fun haste bei dem spiel auch daher-> KAUFEN, MARSCH MARSCH :mosh:

okay... schön das du es dir aufgrund eines reviews holst. das problem was die meisten die sich über einen kauf gedanken gemacht haben war, dass die reviews von teils "total klasse" bis "geht scho'" gehen.

wenn du das spiel hast kannst ja mal posten was du davon hälst

hab die demo gespielt das Spiel ist cool und verdammt witzig die Steuerung ist einfach

ach so schlecht ist die Grafik auch wieder net, sie ist ganz nett

CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

Bitte die Klammer vor dem ersten Smiley auch lesen...;)

ICH finde man hätte noch einiges mehr aus der PS2 herausholen können, da es ja sogar ein PS2-Exklusives Spiel ist...:praise:
Kommt auch für Xbox und mal schauen ob es da besser aussieht.

Also ich werde es mir ganz sicher holen. Doch an 1. Stelle ist bei mit God of War.

Nur zur Korrektur:
Die Play Zone hat Destroy all Humans! 83% gegeben.
Wollt ich nur sagen.
Ich find das Spiel absolut genial!
Endlich mal wieder eine frische Idee.
Werds mir kaufen wenns billiger ist :mosh:

Ich wollte nur sagen das Destroy all Humans! in der Playzone 83 % (Grafik: 82%, Sound 83%) bekommen hat. Dort wird vorallem die Gute Steuerung und (natürlich) der herrliche Humor gelobt. Kritikpunkt ist, dass das Game kein Online Modus hat.

Zurück