Destroy All Humans!: BWE: Erste Wii Screens zeigen Big Willy

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destroy All Humans!: BWE: Erste Wii Screens zeigen Big Willy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destroy All Humans!: BWE: Erste Wii Screens zeigen Big Willy
 
also grafisch ist das für die wii wieder einmal ´´unverschämt´´ schwach, was auf den screens zu sehen ist...
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ist das wirklich die Wii Version ?

-------------------

Du zweifelfst doch nicht wirklich daran, oder? :D

Nur weil die PS2 Version tot ist, werden die Entwickler die Grafikengine nicht in den Müll kloppen ;)
 
@ Silverhawk

Ich zweifel höchstens an den Entwicklern, da sieht selbst der zweite Teil für die Xbox besser aus, ohweiha ich bekomme Augenkrebs oder sie wollen die PS2 am Leben erhalten, indem sie den Wii als getarnte PS2 missbrauchen :D
 
Gibt nicht viele Wii-Spiele, die besser aussehen, als X-Box Spiele ;)

Mit etwas Glück sehen sie genausogut aus...bessere Grafik habe ich bisher nur zweimal gesehen...

Und ich erwarte sicher nicht, dass DIESES Spiel nun anfängt zu zeigen, was der Wii kann :D
 
Zurück