Destroy All Humans! 3: Erstes großes Video von der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destroy All Humans! 3: Erstes großes Video von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destroy All Humans! 3: Erstes großes Video von der E3
 
Kapiere nicht wieso immer vom Comeback von Destroy all humans geredet wird wen der 2 teil doch erst vergangenen Jahres erschienen ist.
 
Das sieht ja mal endlos geil aus! Ich liebe ,,Destroy all humans"... Den zweiten Teil bestelle ich mir jetzt sofort bei Ebay und den dritten Teil spiele ich förmlich schon! ^^ Endlich hinterlässt der Todesstrahl auch Spuren... *freu* Die ganzen Waffen.... Ouuaaaahhh! ^^
 
Nicht sicher ob ihr wusstet, aber die offizielle Destroy All Humans Alien Army ist zurück und läuft!

Ich bin eigentlich der Army Kapitän und versuche neue Mitglieder zu rekrutieren- so ich hoffe ihr schließt euch uns an, um Zugriff auf die neusten News und den exklusiven Inhalt zu erhalten – ganz zu schweigen von den vielen Möglichkeiten toll Preise zu gewinnen, wie Big Willy Bobbleheads, T-Shirts und Kopien von Big Willy Entfesselt und Path of the Furon.

Checkt das mal ab auf http://destroyallhumansarmy.com! Crypto wird euch ausräuchern wenn nicht!
 
Zurück