Destroy All Humans! 3: Big Willy: Entfesselt - Intro

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destroy All Humans! 3: Big Willy: Entfesselt - Intro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destroy All Humans! 3: Big Willy: Entfesselt - Intro
 
Wieso nicht auf der PS3? Ist die Plattform so schlecht verbreitet, daß es sich nicht lohnt? Wow... o.O
 
@Swar:
Mmh, unter der Quelle waren nur die Wii, die PSP und die PS2 angegeben und nach PS§ oder Xbox 360 Grafik sieht mir das Gezeigte nicht aus...
 
@ Gore

Hm ich habe vor einiger Zeit in einen Gamesmagazin gelesen, das es eine Version für PSP, PS2 und Wii geben soll und eine andere für die PS3 und Xbox 360, aber wie gesagt, was daran wahr ist, kann ich nicht beurteilen.
 
es wird 2 nachfolger von destroy all humans 2 geben. einen für die last-gen/psp und einen für die ps360. ist auch schon seit sommer ein trailer für die ps360 bei youtube.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Gore

Hm ich habe vor einiger Zeit in einen Gamesmagazin gelesen, das es eine Version für PSP, PS2 und Wii geben soll und eine andere für die PS3 und Xbox 360, aber wie gesagt, was daran wahr ist, kann ich nicht beurteilen.


Weißte was, Swar?
Ich lass mich einfach mal überraschen...:)
 
Zurück