Destiny: "Zorn der Königin" beginnt heute

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: "Zorn der Königin" beginnt heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: "Zorn der Königin" beginnt heute
 
Garfield und ich haben es gemacht. Nachdem man den ersten Beutezug geschafft hat kann man die Mission machen. Ist nicht schwer und Garfield hat 2 legendäre bekommen und ich eins.
 
Ja das Icon seh ich aber "verblasst/ausgegraut" evt Serverschluckauf heut morgen
 
gehts mittlerweile? welches level warst du denn? ich weiß nicht ob es verschiedene versionen gibt je nach dem welches level man hat, aber normal musst du mind. level 22 sein. Die missionen sind 24. Aber um einiges schwerer als normale 24 missionen heroisch.
Ich kann dir noch einen Tip geben. Die Mission ist zufalls generiert.
Kauf Munitonspack (schwere rüstung), starte das level. wenn du auf der erde landest (warp antrieb mission) alles gut, wenn nicht geh ins menü, sag von destiny abmelden. meldest dich wieder an, so lange bis du die erden mission hast.
Dauer waren 20 min für 4 runs solo und 4 epische teile zum zerlegen :D brauchen kann ich die rüstung der königin sowieso nicht. Aber es gibt upgrade materialen.
 
Ich war 23 und sie waren mittlerweile da. War wohl wirklich Serverschluckauf. Haben eben gespielt und hatten zweimal die Mission mit dem Torwächter auf der Venus.
Werden die Marken erst abgezogen wenn die Mission zu Ende ist? Sonst wäre ja bei jeden Neustart ne Marke weg
 
Ja nur das beendet zählt. Ich habs vorhin wieder gemacht und damit die letzten rüstungen geholt um alles voll zu skillen was geht.
Noch schneller ist es wenn du nicht abmelden machst sondern sagst "Charakter wechseln".
Dann bleibst du eingeloggt (das dauert ja auch immer ne zeit) aber dein Geist labert meist zu ende.
Jedenfalls kannst du diese mission (ist die aller erste erden Mission) gut alleine machen wenn du einen Raketenwerfer mit nimmst.
Der boss ist nicht mal sooo das problem. Das größere problem sind die Schweber davor, die haben ein fieses schild, das bringst du alleine ohne raketenwerfer kaum runter (Optional, munitionspackungen mit nehmen für schwere Munition).
Falls du auf PS4 spielst und hilfe brauchst
http://www.bungie.net/en/Legend/2/4611686018429212192/2305843009216035916#gear
kannst mich sobald du in der richtigen mission bist ne einladung senden, ich helf dir dann. Pro Mission brauchen wir evtl. 5 Minuten.
 
Zurück