Destiny: Wer modifizierte Konsolen nutzt, der fliegt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Wer modifizierte Konsolen nutzt, der fliegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Wer modifizierte Konsolen nutzt, der fliegt
 
Wenn nur die Konsole modifiziert ist oder wenn man nen cheat nutzt? Zocks auf der One, da kann man nix modifizieren, aber für die 360 Nutzer wärs ja schon interessant zu wissen.

Bzw. frag ich mich, wie Bungie das erkennen will, da es ja nicht mal MS hinbekommt (oder gehts hier nur um PS3?)
 
Eine gemoddete PS3 kann Sony auch nicht erkennen, wenn ein Spoofer genutzt wird. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass Bungie irgendwas ausrichten kann.
 
Wenn es um Cheater geht wäre das toll.

Auf der 360 sind einige Spiele online unspielbar wegen diese Idioten. Auf der PS3 hält es sich bei den gleichen Spiele im grenzen.
Hatte sowas auch schon auf der Wii und Mario Kart... da legten die Deppen Bananen ohne Ende.

Sowas hasse ich wie nichts anderes
 
Welche Spiele sind denn auf der 360 dank cheatern unspielbar? Wenn man die Konsole a la Jtag/glitch öffnet kann man cheats benutzen wird aber innerhlab von Stunden gebannt. Mit nem Laufwerkshack kann man keine separaten Cheats ausführen.

Ich hab bisher gehört (reines hörensagen, daher kann es durchaus auch anders sein), dass es da auf der Ps3 z.B. mit CoD echt krass her geht und quasi unspielbar ist dank cheatern
 
Bei Destiny hab ich bisher nur von der XBOX 360 Version gelesen, dass man mit einem inoffizielles Tool, diverse Cheats aktivieren kann. Das ganze soll nur mit modifizierten Konsolen gehen.
 
Welche Spiele sind denn auf der 360 dank cheatern unspielbar? Wenn man die Konsole a la Jtag/glitch öffnet kann man cheats benutzen wird aber innerhlab von Stunden gebannt. Mit nem Laufwerkshack kann man keine separaten Cheats ausführen.

Ich hab bisher gehört (reines hörensagen, daher kann es durchaus auch anders sein), dass es da auf der Ps3 z.B. mit CoD echt krass her geht und quasi unspielbar ist dank cheatern

Es geht um CoD 4 und 5, also MW4 und WaW.
Auf der 360 hatte ich egal welchen Modi keine Lobby gefunden welche sauber war, auf der PS3 hatte ich keine Probleme, nur ein einziges mal.
So habe ich die 2 Spiele nur noch auf PS3 gespielt.

Und ja ich weiß, ich bin der einzige wo es so war, bei jedem anderen war es genau umgekehrt. Also sparen wir uns die Diskussion
 
Naja da du es schreibst... dürfte ja allen klar sein worum es (wirklich) geht!
 
Worum gehts denn wirklich?

Dass ich für Live bezahle, die bessere Xbox Version besitze und dennoch auf PS3 Spiele?
Hinzukommend dass meine Buddys alle auf der Xbox sind und nicht PSN?

Lass hören ;)
 
Kannst du es irgendwie beweißen was du schreibst? Genauso gut kannst du auch so schlecht... bzw. ist die XBOX ja immer scheiße bei dir... was willst du denn da noch hören? Das nutzt sich nun mal ab, da du ja im Prinzip immer das selbe schreibst, völlig egal, worum es geht.
 
Ich erinnere mich auch auf der Ps3 an diverse Cheats.
Der Ufo cheat bei CoD4
oder auch MW2 war paar Wochen unspielbar als das mit dem Jailbreak raus kam.

So Sachen gabs wohl hüben wie drüben, wurden aber auch stets gepatcht, also auch halb so schlimm.
 
Ich wusste es.
Dass ich auf der PS3 auch mal mit Cheatern zu tun hatte interessiert niemandem.
Auch nicht dass es auf der Wii der Fall war.

Aber bei der Xbox ist das Geschrei mal wieder groß.

Werdet endlich mal erwachsen
 
Ach hör doch auf, du weißt, warum du es so geschrieben hast, ich weiß es. Aber gut tun wir dumm... :

Bitte du hast geschrieben, auf der XBOX unspielbar/PS3 in Grenzen. Kannst du es beweisen oder nicht? Ich meine ich frag nur aus Höflichkeit...
 
Ich wusste es.
Dass ich auf der PS3 auch mal mit Cheatern zu tun hatte interessiert niemandem.
Auch nicht dass es auf der Wii der Fall war.

Aber bei der Xbox ist das Geschrei mal wieder groß.

Werdet endlich mal erwachsen

Ich bin halt eigtl recht weit drin in der Materie und Glitch/Jtag wird nahezu umgehend gebannt. Entweder es gibt noch andere Möglichkeiten/Tools oder du schreibst puren bash nonsens (oder ich bin dank One einfach nicht mehr drin im 360 Thema)

Auf der PS3 hatte cih von einigen Problemen gehört, da man dort mit CFW online zocken kann (bei 360 wie gesagt nur für ein paar stunden maximum tage möglich) und wohl ganz schlimm auf pc.

Dass es aber quasi unspielbar sei, hab ich nur von der PC Variante gehört (auch hier wieder nur gehört).

Hatte vor 2 Jahren mal MW2 drin und da lief alles wie butter (außer die hostmigration) Defintiv keine cheater, einfach nur bessere Spieler als ich :D
 
Welches Feature? Wieso kannst du das nicht belegen,was du schreibst? Du kannst doch nicht der einzige Mensch sein, der gemerkt hat, dass ein Spiel unspielbar auf der XBOX ist und auf PS nicht... gerade bei CoD gibt es so viele Spiele auf der XBOX und keiner hat gemerkt das es unspielbar, obwohl es ca. 7 Teile gibt???

Wie wahrscheinlich ist das aus deiner Sicht?
 
Ähm... dieses Aufzeichnungs Dingsbums?

Übrigens gibt es auf Youtube genug "beweis" vVdeos...
 
Ich leugne nicht das es Cheater gibt. Ich frag mich nur, wie du ermittelt hast, dass es auf der XBOX unspielbar ist und auf der PS nicht. Wenn du nur von dir selbst ausgehst... wie gesagt, da kannst du genauso gut zu schlecht gewesen sein. Das ist eine These von dir, die einfach unhaltbar ist, es wäre ja viel viel viel populärer, würde das erfolgreichste MP Spiel auf der XBOX unspielbar sein, behaupte ich mal.

Man sah ja was schon beim verhältnismäßig viel weniger erfolgreichen DriveClub schon für ne Welle geschlagen wurde, da es online wirklich nicht spielbar war.
 
Genau wenn andere in der Luft rumschweben, mit dem Granatenwerfer schneller feuert als mit der MP bin ich zu schlecht ;)
Dazu auch JEDER unsterblich ist...

Mir ist es egal ob du das mir glaubst, ich habe jedenfalls extra wegen diesen mist mir die PS3 Version gekauft, weil ich die teile doch gern online gespielt habe. Oder denkst du ich besitze einen Goldesel??

Wenn etwas scheiße läuft dann wechsel ich das System, habe ja alle da, wo ist das Problem?
 
Zurück