Destiny: Viele Kritiker spielen es noch, sagt Bungie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Viele Kritiker spielen es noch, sagt Bungie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Viele Kritiker spielen es noch, sagt Bungie
 
bis zu den lichtlevels war es ja okay und hat gerade im Koop sehr viel spass gemacht aber das war es dann auch, mal sehen ob sie es nächstes jahr mit einem nachfolger besser hinbekommen was die langzeit motivation betrifft
 
Ne, ich nicht......habs in der Gamestop 9,99 € Aktion am Wochenende erst abgestossen....kann das nicht mehr spielen. Macht keinen Spaß, kann mir nicht helfen....mit "Shadow of Mordor" hatte ich nach ein paar Stunden dasselbe "unbefriedigende Gefühl" - also weg damit....frischen Stoff braucht das Land. ;)
 
Also ich hab es nur bis zum Anfang des zweiten Planeten gespielt, dann hatte ich keine Lust mehr.
 
Ne, ich nicht......habs in der Gamestop 9,99 € Aktion am Wochenende erst abgestossen....kann das nicht mehr spielen. Macht keinen Spaß, kann mir nicht helfen....mit "Shadow of Mordor" hatte ich nach ein paar Stunden dasselbe "unbefriedigende Gefühl" - also weg damit....frischen Stoff braucht das Land. ;)

Habe mich diesen monat auch durch solche 9,99 Aktionen zum absoluten Spiele Messi entwickelt, jetzt liegt hier Bayonetta 1+2, mario Kart DLC, Titanfall Session Pass, Far Cry 4, AC Unity, Dragon Age, Halo TMCE, Never Alone und GTA V für die PS4
 
Ich war Level 3 und fand es extrem langweilig.
Allein nicht kommunizieren zu können oder mehrere Quest auf einmal abzuschließen waren ein absolutes NoGo.
 
Habe mich diesen monat auch durch solche 9,99 Aktionen zum absoluten Spiele Messi entwickelt, jetzt liegt hier Bayonetta 1+2, mario Kart DLC, Titanfall Session Pass, Far Cry 4, AC Unity, Dragon Age, Halo TMCE, Never Alone und GTA V für die PS4

Ja, das schaut bei mir sehr ähnlich aus....wobei mir noch GTA V (nächstes Jahr ermässigt) und "Dragon Age" fehlen. Überlege gerade noch 2 Tauschgeschäfte zu machen und eben DA zu holen.....andererseits - im Prinzip nicht zu bewerkstelligen, rein von der Zeit her.....ah, jedes Jahr dasselbe Dilemma :nut:
 
Ja, das schaut bei mir sehr ähnlich aus....wobei mir noch GTA V (nächstes Jahr ermässigt) und "Dragon Age" fehlen. Überlege gerade noch 2 Tauschgeschäfte zu machen und eben DA zu holen.....andererseits - im Prinzip nicht zu bewerkstelligen, rein von der Zeit her.....ah, jedes Jahr dasselbe Dilemma :nut:

DA ist verdammt gut und ich habe den Vorteil das ich dies jahr noch ordentlich Reisezeit abfeiern muss so habe ich dann diese Woche Far Cry hoffentlicch mit Platin Trophy durch ^^ und DA hat mich nach einer Stunde Spielzeit echt umgehauen, fang ich dann wohl nach Far Cry an. habe ja dann ab dem 12 Dez bis 11 Jan frei und vorher nur noch 2 1/2 Tage woche. :D

Topic: 2016 ? hätte ja bei einem Activision Game einen jährlichen Rhythmus erwartet, wird dann wohl ab Teil 2 kommen
 
Ich kann da schon beide Seiten verstehen. Also einmal die Enttäuschten und einmal die, die es immer noch viel und gerne zocken ^^
 
Ich will das Spiel auch nicht schlecht machen.
In Summe ist es auch nicht schlecht aber es hat mich null gepackt.
Jeder Charakter war einfach total belanglos und die Story so gut wie nicht vorhanden.
 
Man muss schon verzweifelt sein, wenn der Entwickler sein Spiel schön reden muss.
 
Zurück