Destiny: Viele Kritiker spielen es noch, sagt Bungie

Ja, das schaut bei mir sehr ähnlich aus....wobei mir noch GTA V (nächstes Jahr ermässigt) und "Dragon Age" fehlen. Überlege gerade noch 2 Tauschgeschäfte zu machen und eben DA zu holen.....andererseits - im Prinzip nicht zu bewerkstelligen, rein von der Zeit her.....ah, jedes Jahr dasselbe Dilemma :nut:
Ich find das Jahresende diesmal recht entspannend :D
Evil Whitin, Sunset Overdrive...bsichen Forza Horizon zwischendurch :p
Hatte noch Zeit denn Titanfall Season Pass zu suchten...u TOMB RAIDER
nachgehollt XD der Ganze UbiSCHROTT interessiert mich nciht die Bohne
Dragon Age hatte ich dank EA Acess abhacken können...Alter sehr GEIL :D
Bin zocker technisch auch etwas ausgebrannt gewesehn O.o der Pile of Shame
ist dank abgehackter LastGen auch so gut wie nicht mehr vorhanden :D Da werd
ich im Winter glatt NEVER ALONE geniessen könn und D4 was im Angeobt gehollt
hab endlich Abfeiern (Geiler JapanoTrash auf NEXT GEN....wurd ja langsam Zeit -_-)
Wie entspannend es mal ist...nich zich Weinachtstitel noch vor sich zu haben und dabei
nicht mal die Monate davor durchgezockt zu haben...ich such mir nur noch die Perlen raus!

PS: Der Dezember könnt aber doch noch recht strssig werden....wenn mir ne WiiU anlache :D
Mensch Dirty musstest du dir auch die MinIFestplatten Version holen -_- hätte sofort zugeschlagen!
 
Zurück