Destiny: Video vergleicht Beta mit Trailer von der E3 2013

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Video vergleicht Beta mit Trailer von der E3 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Video vergleicht Beta mit Trailer von der E3 2013
 
Man ist zwar in beiden Vidoes an der gleichen Location, aber es herrschen andere Tageszeiten und Wetter! In der Beta ist dies quasi das Tutorial und kann garnicht mit anderen zusammen gespielt werden, wie es bei der E3 Demo noch war!

Eurogamer.net hat übrigens ne Tech-Analyse veröffentlicht, und die Beta läuft derzeit auch nur mit 30frames/s. Also ist es noch nicht die finale Auflösung/Framerate/Detailgrad wie im fertigen Spiel und das Vergleichsvideo somit für die Tonne ;-)
 
Ich zocke die Beta gerade selbst und ganz ehrlich, ich für meinen Teil finde diesen Grafikvergleich total überflüssig.
Die Grafik ist sehr schön und was noch viel wichtiger ist, es wirkt wie aus einem Guss :)

Versteht mich nicht falsch: natürlich ist es wichtig ein Auge drauf zu werfe, um zu sehen ob der Hersteller/Publisher uns zu beginn etwas geschöntes gezeigt hat. Mit anderen Worte, uns verarscht hat. Hier empfinde ich es allerdings überflüssig den es ist wirklich sehr schön.
Das einzig störende ist das Gamepad :D Auf dem Pc wäre es ein Traum!
 
Rein vom Video her, find ich die 2014 Beta sogar noch besser.
 
Die Steuerung ist astrein aufs Pfad angepasst. Benötigt kaum Eingewöhnungszeit, was bei Shootern nicht unwichtig ist.
 
also ich finde die Version von 2014 ist viel detailreicher....und wenn man bedenkt das es eh noch nicht die finale Version ist.....Destiny wird ne Menge Preise abräumen....ich freu mich drauf :) :)
 
Hätte jetzt von den Halo Machern eher eine "schlechte" Grafik als eine schlechte Steuerung erwartet.
Wenn beides so gut ist wie man hört/sieht bin ich begeistert ^^
 
Ich finde die beta geil, hatte vom pvp Modus wenig erwartet aber es ist der Hammer. Ich hoffe es wird mich so Unterhalten wie Halo 3 damals.
 
Mich hat eher der Koop interessiert, und der ist saugut gelungen. Auch die Steuerung ist hervorragend, selbst ich als eher seltener Shooter-Spieler bin auf Anhieb super damit klar gekommen.
 
Muss man eigentlich Coop Zocken, oder kann ich mich auch allein durch Ballern?
 
Vom PvP bin ich wiederum etwas enttäuscht. Fühlt sich dort wie ein 08/15 Shooter ohne besonderheiten an, der (bisher) nicht die Klasse von Halo 3 erreicht. Der Koop dagegen ist bis auf die Limitierung auf 3 Spieler klasse.
 
Wird man dafür eigentlich monatlich blechen müssen, oder wie bei Guild Wars?
Das wäre nämlich ein wichtiges Detail ob kaufen oder nicht.
 
Garfield welche Mission meinst du? Ich hab bis Level 4 alle Storymissionen allein gezockt.
 
Ahh dann weiss ich welche du meinst...das ist doch eine dieser Strike-Missionen oder so ähnlich. Ich bin gestern in ein dynamisches Event gestolpert...da wurde dann dieser Kampfläufer aus den Trailern abgesetzt...zu dritt (2 Zufallsspieler die grad in der Gegend waren) haben wir den kleingeschossen..
 
Zurück