Destiny: Video vergleicht Beta mit Trailer von der E3 2013

Ja es fühlt sich eben an wie das uneheliche Kind von Borderlands und Halo mit ner Prise MMO. Bislang "nerven" die anderen Spieler in den offenen Abschnitten nicht. Es bleibt abzuwarten wie es dann in der Vollversion aussieht wenn mehr los ist. Die Community scheint bislang gut drauf zu sein, wir haben gestern nen Mini-Flashmob gestartet und es fanden sich gleich ein paar die mitgemacht haben :) Leider hab ich es verpennt ein Video zu machen.
 
Noch ne Frage die ich im Destiny Thema schon gestellt habe.

Wie stark schätzt ihr denn den RPG Anteil ein?

Nur Rassen mit Skilltree oder mehr?
Bzw welches RPG wäre vergleichbar.
Das es aber ein Shooter ist, ist mir klar;)
 
Hat noch wer einen Beta-Key übrig?
Würde mich sehr freuen.

PS: Egal ob PS4 oder One
 
Zurück