Destiny: Versus-Multiplayer für 12 Spieler eine Design-Entscheidung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Versus-Multiplayer für 12 Spieler eine Design-Entscheidung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Versus-Multiplayer für 12 Spieler eine Design-Entscheidung
 
Finde ich erstmal nicht schlecht. Bei Halo hatte ich den meisten Spaß bei 4 versus 4.
 
Also während der Alpha hat sich der MP einfach nur wie ein Traum gespielt! Ich vertrau da ganz auf BUNGIE, dass die wissen was sie machen ;-) Bei Halo empfand ich die 4vs4 und 6vs6 auch am besten!
 
Und bei Titanfall hat jeder gemeckert dass 6 vs 6 zu wenig und ne Unverschämtheit wäre ;)
 
Und bei Titanfall hat jeder gemeckert dass 6 vs 6 zu wenig und ne Unverschämtheit wäre ;)

Ich glaube die Kritik bei Titanfall galt eher der Tatsache, dass auf der technischen Seite "nur" 6vs6 möglich ist, aber dann halt noch strunzdumme Bots dazu kommen, die als reines Kanonenfutter ihren Zweck erfüllen!

Titanfall hätte ich trotzdem sehr gerne für die PS4 gehabt, und sollte ich mir wegen Halo ne ONE zulegen, wird Titanfall auf jeden Fall geholt! Den Controller dazu hab ich ja schon hier liegen :D
 
Strunzdumm....jein. Wenn blöd läuft können die dich bzw deinen Titanen schon erledigen. Kanonenfutter wurde ich so auch nicht sagen. Es trägt schon gut zur Atmo bei und man bekommt das Gefühl dass man als Pilot ne Art Elite darstellt, dafür sorgen ehrfürchtige Sprüche der KI usw. Außerdem sind siue ein taktisches Mittel um den Titanfall-Counter möglichst schnell zu drücken...erster Titan auf dem Feld = klarer Vorteil
 
Bei Titanfall wurde es mit technischer EIngeschränktheit begründet...hier mit "Designentscheidung" was vom Prinzip her nichts andere bedeutet als genannte technische Eingeschränktheit ;)
 
Zurück