Destiny: Versus-Multiplayer für 12 Spieler eine Design-Entscheidung

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Finde ich erstmal nicht schlecht. Bei Halo hatte ich den meisten Spaß bei 4 versus 4.
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Also während der Alpha hat sich der MP einfach nur wie ein Traum gespielt! Ich vertrau da ganz auf BUNGIE, dass die wissen was sie machen ;-) Bei Halo empfand ich die 4vs4 und 6vs6 auch am besten!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Und bei Titanfall hat jeder gemeckert dass 6 vs 6 zu wenig und ne Unverschämtheit wäre ;)
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Und bei Titanfall hat jeder gemeckert dass 6 vs 6 zu wenig und ne Unverschämtheit wäre ;)

Ich glaube die Kritik bei Titanfall galt eher der Tatsache, dass auf der technischen Seite "nur" 6vs6 möglich ist, aber dann halt noch strunzdumme Bots dazu kommen, die als reines Kanonenfutter ihren Zweck erfüllen!

Titanfall hätte ich trotzdem sehr gerne für die PS4 gehabt, und sollte ich mir wegen Halo ne ONE zulegen, wird Titanfall auf jeden Fall geholt! Den Controller dazu hab ich ja schon hier liegen :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Strunzdumm....jein. Wenn blöd läuft können die dich bzw deinen Titanen schon erledigen. Kanonenfutter wurde ich so auch nicht sagen. Es trägt schon gut zur Atmo bei und man bekommt das Gefühl dass man als Pilot ne Art Elite darstellt, dafür sorgen ehrfürchtige Sprüche der KI usw. Außerdem sind siue ein taktisches Mittel um den Titanfall-Counter möglichst schnell zu drücken...erster Titan auf dem Feld = klarer Vorteil
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Bei Titanfall wurde es mit technischer EIngeschränktheit begründet...hier mit "Designentscheidung" was vom Prinzip her nichts andere bedeutet als genannte technische Eingeschränktheit ;)
 
Oben Unten