• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Über 5,4 Millionen Verkäufe in zwei Wochen?

Man kann über das spiel lästern, sagen das man zu schnell am end content ist, es einem MMO titel nicht verdiehnt hat mit 16 user pro server usw.
Wenn ich aber eine Geld/Spielzeit rechnung mache hat sich destiny gelohnt. Wüsste nicht wann ich einen shooter so lange am stück spielte. Ok, seit einiger zeit spiele ich Fantasy Life. Aber ich denke nicht daran destiny den rücken zu kehren. Was ich an dem spiel schätze ist das es geeingent ist für einen spontanen coop abend, für ein entspanntes single spiel zwischen durch, und für hardcore freaks die immer sofort das beste als erstes wollen.

Also ich hab erwartet, dass ich es lieben werde, stattdessen hab ich es nur bis zur ersten Mondmission gespielt, seitdem nicht mehr angefasst. Mir wirkt das alles zu simpel, zusammenhangslos und nicht cool.

Ich finde das was Halo schön macht, dass fehlt bei Destiny, diese kleinen zerhackte Missionen, die man immer auswählen muss usw. stört mich total.

Das wird durch die Ladezeiten und die Tatsache nur eine Mission auf einmal annehmen zu können noch verstärkt.

die ps4 ladezeiten finde ich auch übel, das stimmt, habe mir aber von meinem kumpel sagen lassen das die ein dreck gegen die ps3 ladezeiten seien. vorallem ingame ladezeiten. menü in gegnernähe für waffen wechseln soll den fast sicheren tot bedeuten. da es so lange lädt bis es aufgeht. ka. habs nicht persönlich gesehen.

Ich auch nicht, ein Waffen Wechsel mitten im Kampf ist selten ne gute Idee ;)

Man kann über das spiel lästern, sagen das man zu schnell am end content ist, es einem MMO titel nicht verdiehnt hat mit 16 user pro server usw.
Wenn ich aber eine Geld/Spielzeit rechnung mache hat sich destiny gelohnt. Wüsste nicht wann ich einen shooter so lange am stück spielte. Ok, seit einiger zeit spiele ich Fantasy Life. Aber ich denke nicht daran destiny den rücken zu kehren. Was ich an dem spiel schätze ist das es geeingent ist für einen spontanen coop abend, für ein entspanntes single spiel zwischen durch, und für hardcore freaks die immer sofort das beste als erstes wollen.

Fantasy Life gibts doch gerad so günstig, lohnt es sich?

Interessant ist ja schon das in letzter zeit gerade science fiction wieder im trend liegt (Titanfall/ Destiny und auch CoD in seinem neuen Gewand)

Vor ein paar jahren noch zu zeiten eine mw3 oder bf bc2 hatte man schon dass gefühl dass sie etwas out waren.

Vielleicht nicht präsent aber wirklich out wurde ich nicht sagen. Irgendwo gab es immer nen Spacemarine oder so was. Was grad out ist sind WW2:Themen

Vielleicht nicht präsent aber wirklich out wurde ich nicht sagen. Irgendwo gab es immer nen Spacemarine oder so was. Was grad out ist sind WW2:Themen
Das wiederum ist ja seit World at war und paar misslungenen Medal of honor teilen total tot.

So ein next gen Shooter im ww2 Stil könnte man ja ruhig mal wieder bringen

Zurück