Destiny: Toller Live-Action-Trailer "Werde zur Legende"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Toller Live-Action-Trailer "Werde zur Legende" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Toller Live-Action-Trailer "Werde zur Legende"
 
Geiler Trailer...vielleicht ein wenig zu "witzig" da ich kaum glaub dass ne Elitetruppe die ums Überleben der Spezies kämpft sich so flappsige Oneliner um die Ohren haut, aber optisch geil
 
Wenn ich so überlege, was eure "Elitetruppe" beim Anspielen getrieben hat, dann geht´s in dem Trailer ja geradezu trocken und ernst zu. :)

Ich freu mich voll drauf! Das wird so geil! :D
Übel allerdings: Ich habe mich mit meinem Battlebro darauf verständigt, dass wir es nur zu zweit spielen wollen, falls alleine dann mit einem anderen Char und nur die Missionen, die wir schon zusamen gespielt haben und max bis zu dem Lvl, dass der HauptChar erreicht hat. Und jetzt erzählt der mir vorgestern, dass er vom 9. bis zum 19. im Urlaub ist! Dh, ich habe hier Destiny stehen, und kann´s 10 Tage nicht spielen! :/
 
Haha.

Hey...das war die Elite-Tanz und die Elite-Fussball-Truppe, nicht das Kampfsquad :D
 
Zurück