Destiny: Spielfortschritt kann von der Beta vielleicht übernommen werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Spielfortschritt kann von der Beta vielleicht übernommen werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Spielfortschritt kann von der Beta vielleicht übernommen werden
 
Dann würde die mich auch mal interessieren ^^
 
natürlich nicht schlecht für die Branche Vorbesteller zu belohnen, denke das sollte sie ruhig machen,
 
Auweh, das hab ich schon öfter gehört.....kann mich aber nie erinnern dass man das dann tatsächlich gemacht hätte. Ab und an gabs mal einen "Bonus" oder ein paar Gamescore usw. Aber direkt den Spielstand weiter zocken - könnte ich mich nicht erinnern. ;)
 
Zurück