Destiny: Server gehen heute online und Bungie veröffentlicht Day-One-Patch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Server gehen heute online und Bungie veröffentlicht Day-One-Patch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Server gehen heute online und Bungie veröffentlicht Day-One-Patch

Wow, da dauert der Download ganze zwei Sekunden länger. Macht die Xbox One Version gleich wesentlich schlechter.

was hast du denn für ne schlechte Anbindung das wird in Millisekunden Bereich sein, aber sicherlich hast du recht das lässt tief auf die Qualität blicken !

Die Server werden bestimmt zusammenbrechen. :D
Wenn ich nicht so schlecht in Shootern wäre dann würde ich es gerne mal anzocken aber irgendwie verschrecken mich die ganzen Pros auch immer... :(

ich hoffe ja noch drauf das das keine DLC Hölle sein wird ....., bin diesbezüglich schon auf die Diskussionen gespannt, denke mal die gehen sicherlich ende der Woche los. ....

Ich bin wahrscheinlich auch für Co-op (nicht mit Edeka verwechseln) zu schlecht. Der Erfolgsdruck ist einfach zu hoch. Es wird ja von jedem erwartet, dass er perfekt spielt :D :D
Außerdem hab ich die Woche Spätschicht und nächste Woche wenn alle auf Max-Level sind brauch ich nicht mehr anfangen. :p ;)

Pffff wir erwarten von keinem Perfektion sondern einfach Spass am Spiel und erkunden der Maps.

300 MB Patch ??
Ist glaube ich mit Infamous SS und LoU eines der wenigen Spiele die so fertig erschienen sind :)

Da ich diese Woche nicht zum spielen komme werde ich mich mal mit DDos Attacken beschäftigen ;)

TFN 2000 soll noch mit das beste Programm dafür sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pfiff also wenn du so was lashmes Klasse findest ist dein humoristischer Anspruch nicht grad hoch :)

Zurück
Oben Unten