Destiny: PlayStation-exklusive Karte "Exodus Blau" im Video vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: PlayStation-exklusive Karte "Exodus Blau" im Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: PlayStation-exklusive Karte "Exodus Blau" im Video vorgestellt
 
Hatte nicht zuletz noch der Sony-Manager zum Thema Exklusiv-Deals geäußert und macht deutlich: Die Playstation 4 braucht keine solchen Exklusiv-Deals, weil die Ps4 das nicht nötig hat?
 
Die können Exklusiv haben was sie wollen. Online-Games werden auf Xbox Live gezockt oder gar nicht. Plus kommt mir nicht ins Haus.
 
Hatte nicht zuletz noch der Sony-Manager zum Thema Exklusiv-Deals geäußert und macht deutlich: Die Playstation 4 braucht keine solchen Exklusiv-Deals, weil die Ps4 das nicht nötig hat?

Na der exklusive Vermarktungsdeal und der Exklusivcontent für Watchdogs hat Sony sicher auch nicht geschadet. Klar befindet sich Sony in einer Komfortzone aber wenn sich Content oder sonstige Exklusivdeals ergeben sagt Sony sicher nicht nein.
 
Da gings um Exklusivrechte an Spiele und nicht um DLCs :D


Der Sony-Manager sprach aber zum Thema Exklusiv-Deals, das die Ps4 nicht nötig hat, Exklusiv-Deals zu handeln, also allgemein, nicht nur Exclusiv-Spiele!



Na der exklusive Vermarktungsdeal und der Exklusivcontent für Watchdogs hat Sony sicher auch nicht geschadet. Klar befindet sich Sony in einer Komfortzone aber wenn sich Content oder sonstige Exklusivdeals ergeben sagt Sony sicher nicht nein.

Dann sollte der Sony-Manager nicht deutlich sagen, das die Playstation 4 keine solchen Exklusiv-Deals braucht, weil die Ps4 das nicht nötig hat!
 
Der Sony-Manager sprach aber zum Thema Exklusiv-Deals, das die Ps4 nicht nötig hat, Exklusiv-Deals zu handeln, also allgemein, nicht nur Exclusiv-Spiele!

Manager Jim Ryan im besagten Interview: "Wir haben ein weitreichendes und sehr leistungsfähiges Netzwerk an Studios die uns gehören, und alle arbeiten an Spielen die exklusiv für PlayStation erscheinen. Wir glauben, dass das mitsamt unserer Zusammenarbeit mit Dritt-Anbietern den meisten Sinn macht. Also müssen wir es für nötig erachten, Exklusivität unverblümt zu erkaufen? Eher nicht."

Quelle: Nach Tomb Raider - Sony habe es nicht nötig, Exklusivität »zu erkaufen« - News - GamePro.de
 
Ach das ist auch ein reiner PVP-Content. Geht mir ja völlig am Arsch vorbei. Ich zock wenn dann nur PVE.
 
Es gibt auch eine exklusive Strike Mission, die nicht PvP ist. Ebenso wie diverse Waffen, Rüstungen, Schiffe, ..... .

Trotzdem Müll, die soll'n lieber richtige Singleplayer DLC's rausbringen und die epische Story erweitern.

In dem Trailen haun die auf den Putz mit der Story, Planeten erkunden usw. und in den DLC's bekomm ich MP Maps, Waffen und Rüstungen usw., Sorry aber die DLC's könn die erstmal behalten.
 
Zurück