Destiny: Patch-Notes zum Day-One-Update

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Patch-Notes zum Day-One-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Patch-Notes zum Day-One-Update
 
bin ich blind oder hat das game keine optionen? start drücken und oben durch die reiter schalten geht aber man kann kaum was einstellen... will die musik ausmachen und das autoaiming! :)
 
Audio Optionen hab ich im Spiel keine gefunden. Mit der Steuerung hab ich mich noch nicht beschäftigt, außer die Blickrichtung nach oben zu schrauben.
 
"Auto Aim" aus geht auf alle Fälle in den Einstellungen - ansonsten "Musik aus" ? Auf die Idee wäre ich noch gar nie gekommen :D
 
Wieso sollte man die Musik ausmachen wollen? Der Soundtrack ist fuckin' epic.
 
Zurück