Destiny: Neuer Videovergleich mit Xbox One und PS4

Das ist kein Gamezone-Beitrag sondern aus dem Computec_Pool. Erkennt man daran dass als Ersteller/Autor in den Comments "System" steht. Der eigene Beitrag, in Form eines Video-Hands-On kommt am WE bzw Anfang der Woche....für youtube-Abonnenten etwas früher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mir zuviel Friede Freude Eierkuchen Stimmung. Der PS 4 Controller is viel besser als der von der one :D
 
Sagen wir es mal so. Der PS4 Controller ist vieeeeeeeel besser wie der PS3 Controller :praise:
 
Stimmt, aber auch kein Kunststück. Der PS3-Controller war einer der schlechtesten Controller ever.

Ich würde eher Mittelfeld sagen. Da gabs schon weitaus schlimmere. Zum Beispiel der vom Atari Jaguar, der erste fürs 3DO, CDi, Pippin, Amiga CD 32, Ouya, ....
 
Nehmt mal wieder ein NES Pad in die Hand ^^
Kann gar nicht glauben das ich damit Spiele durchspielen konnte :)
 
Zurück