Destiny: Neuer Videovergleich mit Xbox One und PS4

Na, gut - ist halt ein bisschen "Psycho" :D......aber da hat er schon Recht.....der lustige Eskimo Kollege hat immer einen Freund/Ausrede/oder sonstirgendwas der/die/das bestätigen kann dass die MS Version 1. schlechter, 2. teurer und 3. nur für Arschlöcher gemacht wurde. Und wenns der Freund nicht weiß dann die Muddl....oder Tante Rose, die mit dem Schokogugelhupf :crazy:. Wenn ich solche "Erfahrungsberichte" von notorischen Sonyboys schon lese geht mir auch das Messer im Sack auf :praise:
 
@maxi

Ach hör doch auf mit deiner arroganten Arta anscheinend zählt nur deine Meinung. Für dich ist doch jeder ein Fanboy der deine MS Meinung nicht teilt..... dabei bist du der größte Fanboy. Ich hab das geschildert was ich in diesen Video gesehen hab und ohne Rosaroten Brille. Na ja, lassen wir das persönliche, hab da keine Lust drauf. Ich werde mir heute die One Version herunterladen und dann mir selber einen Eindruck verschaffen, den da hab ich auch Leute mit denen ich es gerne zocken würde.
 
Einer aus meiner Xbox Freundesliste der beide Versionen schon gespielt hat, geschrieben das die Xbox Version sichtbar schlechter aussieht. Ich hab gedacht er übertreibt aber das tut er nicht. Hätte nicht gedacht das es doch so sichtbar ist. Die One Version sieht um einiges unscharf aus die Texturen wirken einfach nicht gut. Das sieht echt nicht so aus als würde es in 900p laufen. Die PS4 Version sieht auf jeden Fall schicker aus. Die müssen auf jeden Fall noch was tun

Einer aus seiner Freundesliste....

@maxi

Ach hör doch auf mit deiner arroganten Arta anscheinend zählt nur deine Meinung. Für dich ist doch jeder ein Fanboy der deine MS Meinung nicht teilt..... dabei bist du der größte Fanboy. Ich hab das geschildert was ich in diesen Video gesehen hab und ohne Rosaroten Brille. Na ja, lassen wir das persönliche, hab da keine Lust drauf. Ich werde mir heute die One Version herunterladen und dann mir selber einen Eindruck verschaffen, den da hab ich auch Leute mit denen ich es gerne zocken würde.

Und, tatatataaaaaaa...auf einmal eine Beobachtung aus dem Video. Na watn nu??
 
Kann man sich hier eigentlich noch vernünftig unterhalten bzw diskutieren?
 
Also bevor irgendwelche Freunde den Vergleich anstellen hätte neogaf, eurogamer oder Sony Defense Force schon ganze Dr arbeiten darüber geschrieben.

Übrigens sah die One Version auf meinen Zong Ding SD Röhrenfernseher total unscharf aus ^^
 
@maxi



Ach hör doch auf mit deiner arroganten Arta anscheinend zählt nur deine Meinung. Für dich ist doch jeder ein Fanboy der deine MS Meinung nicht teilt..... dabei bist du der größte Fanboy. Ich hab das geschildert was ich in diesen Video gesehen hab und ohne Rosaroten Brille. Na ja, lassen wir das persönliche, hab da keine Lust drauf. Ich werde mir heute die One Version herunterladen und dann mir selber einen Eindruck verschaffen, den da hab ich auch Leute mit denen ich es gerne zocken würde.


Du beschreibst aber nicht deine Meinung sondern die eines Freundes.
2ist das ein beta build also aussage kraft null
3. Ist es mir so scheiß egal wie es aussieht denn ich Spiele das spiel und nicht die Auflösung
Und ganz ehrlich sachliche Diskussionen sehen anders aus und ja auf der one ist es nicht so scharf als auf der ps4 ist mir aber egal weil ich das spiel geil finde ;-)
 
Was denn los razzor? Was passt dir denn nicht?
Wir schreiben doch vernünftig. Bist du hier jetzt inoffizieller qm der Beiträge bewertet?
Es ist doch auffällig das der Mann aus dem Eis immer trollt und immer einen bekannten als Quelle nennt.
Dürfen wir das nichtironisch oder auch bissig kommentieren? Sollen wir dir zukünftig unsere Beiträge zum gegenlesen per pn zukommen lassen und du gibst sie frei?! ;)
 
Was denn los razzor? Was passt dir denn nicht?
Wir schreiben doch vernünftig. Bist du hier jetzt inoffizieller qm der Beiträge bewertet?
Es ist doch auffällig das der Mann aus dem Eis immer trollt und immer einen bekannten als Quelle nennt.
Dürfen wir das nichtironisch oder auch bissig kommentieren? Sollen wir dir zukünftig unsere Beiträge zum gegenlesen per pn zukommen lassen und du gibst sie frei?! ;)


Recht hat er schon der razzor denn man kann teilweise einige Themen nicht mehr vernünftig lesen weil gewisse spezialisten einfach nur blödsinn labern um am bashen sind .
Hier und da mal ein seitenhieb auf die konsole ist ja in ordung aber jeder post das muss nicht sein .

Und damit wir uns klar verstehen psycho ich meine jetzt nicht im speziellen dich ;-)
 
Du beschreibst aber nicht deine Meinung sondern die eines Freundes.
2ist das ein beta build also aussage kraft null
3. Ist es mir so scheiß egal wie es aussieht denn ich Spiele das spiel und nicht die Auflösung
Und ganz ehrlich sachliche Diskussionen sehen anders aus und ja auf der one ist es nicht so scharf als auf der ps4 ist mir aber egal weil ich das spiel geil finde ;-)


Ich hab geschrieben das er es mir geschildert hat und ich gedacht hab das er etwas übertreibt. Mein zweiter Abschnitt im Text bezog sich auf das Video. Man, warum werde ich hier so angefahren? Nur weil ich der Meinung bin das die PS4 Version sichtbar hübscher wirkt...
 
Kann man nicht vernünftig schreiben ohne jedesmal blöd von der Seite zu kommen? Kann er nicht schreiben, das er von einem Freund gehört hat, das es so und so ist ohne das er eine am Kopf bekommt? Klar kann man ironisch schreiben aber ist es richtig wenn nichts anderes kommt ausser bli bla blub? Momentan ist es fast in jeden Thread so und wenn man mal Monate oder paar Jahre zurückgeht war es mal angenehmer zu lesen. Spaß gehört dazu und das macht die Sache auch rund aber nicht wenn man nur blöde Sprüche bekommt. Da frage ich mich, was eher mit euch los ist ;)
 
Ich hab dich geschrieben das er es mir geschildert hat und ich gedacht hab das er etwas übertreibt. Mein zweiter Abschnitt im Text bezog sich auf das Video. Man, warum werde ich hier so angefahren? Nur weil ich der Meinung bin das die PS4 Version sichtbar hübscher wirkt...


Ich fahre dich ja nicht an ich geb dir ja sogar recht aber ist es nicht mühselig immer und immer wieder das gleiche durchzukauen anstatt sich übers spiel auszutauschen und Erfahrungen oder tipps und Tricks zu besprechen also alles gut mein lieber ;-)
 
Alles gut Eskimo.
Nimm das bloß nicht persönlich!!

Hätte jeden Treffen können! Bissel unglücklich formuliert, bisschen hitzig reagiert und es brodelt.
Warten wir auf das Endergebnis und alles wird gut.
 
Hab die One Version auf einem vernünftig eingestellten TV gespielt (kein Video) und das da die Texturen schlecht sind und dergleichen ist erstmal Quatsch. Wenn ich mir Wolfenstein anschaue, da gibt es einige Matschtexturen, Destiny sieht aber weder unscharf noch matschig aus. Ohne direkten Vergleich merkt man wahrscheinlich noch nichtmal einen drastischen Unterschied der One Beta zur finalen 1080p Version. Der Vergleich One VS PS4 (anhand der Videos) zeigt jetzt schon keinen signifikanten Unterschied - aber im Endeffekt kauft sich das Spiel eh jeder für die präferierte Plattform und da sind die Kontroller am Ende unterschiedlicher als die Grafik. Das sehen von drastischen Unterschieden wo keine sind wird schon langsam albern, da wünsche ich mir immer noch die Videovergleichsblindtests in denen die Version erst angezeigt wird, wenn alle ein Statement zur Version A oder B abgegeben worden haben - wobei, da würde ich auch gerne mal die gleiche Version mit sich im Videovergleich sehen und mich dran erfreuen wie eine Version niedergemacht wird ;-)Vertauschte Versionslabel hätten natürlich auch was um ein wenig den optischen Plazeboeffekt zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmadda: wäre trotzdem mal schön zu sehen, was bei einem finalen Videovergleich rauskommt wenn man die Versionsbezeichnungen vertauscht.
 
@Schmadda: wäre trotzdem mal schön zu sehen, was bei einem finalen Videovergleich rauskommt wenn man die Versionsbezeichnungen vertauscht.

Die PS4-Version ist immer besser. Wer was anderes behauptet wird als Ketzer verbrannt. :D
 
Hab die One Version auf einem vernünftig eingestellten TV gespielt (kein Video) und das da die Texturen schlecht sind und dergleichen ist erstmal Quatsch. Wenn ich mir Wolfenstein anschaue, da gibt es einige Matschtexturen, Destiny sieht aber weder unscharf noch matschig aus. Ohne direkten Vergleich merkt man wahrscheinlich noch nichtmal einen drastischen Unterschied der One Beta zur finalen 1080p Version. Der Vergleich One VS PS4 (anhand der Videos) zeigt jetzt schon keinen signifikanten Unterschied - aber im Endeffekt kauft sich das Spiel eh jeder für die präferierte Plattform und da sind die Kontroller am Ende unterschiedlicher als die Grafik. Das sehen von drastischen Unterschieden wo keine sind wird schon langsam albern, da wünsche ich mir immer noch die Videovergleichsblindtests in denen die Version erst angezeigt wird, wenn alle ein Statement zur Version A oder B abgegeben worden haben - wobei, da würde ich auch gerne mal die gleiche Version mit sich im Videovergleich sehen und mich dran erfreuen wie eine Version niedergemacht wird ;-)Vertauschte Versionslabel hätten natürlich auch was um ein wenig den optischen Plazeboeffekt zu zeigen.


Na Hallelujah, endlich mal einer der nicht die Meinung von der Tante vom letzten Urlaubsfick wiedergeben muss......und den Rest - "mal abwarten" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück