Destiny: Neuer Videovergleich mit Xbox One und PS4

@Garfield: Die Linkshänderproblematik kenne ich auch noch. Da in der Vergangenheit häufig keine Option für das Umstellen von Aiming und Movement vorhanden war (Generation PS2) habe ich mich über die Jahre komplett umgewöhnt - wobei ich aber auch im RL abgesehen vom Schreiben immer beidhändig unterwegs bin. Sollte ja eigentlich kein Problem sein eine Option für Linkshänder anzubieten, aber anscheinend gibt es nicht genug von uns ;-)
 
@Garfield: Die Linkshänderproblematik kenne ich auch noch. Da in der Vergangenheit häufig keine Option für das Umstellen von Aiming und Movement vorhanden war (Generation PS2) habe ich mich über die Jahre komplett umgewöhnt - wobei ich aber auch im RL abgesehen vom Schreiben immer beidhändig unterwegs bin. Sollte ja eigentlich kein Problem sein eine Option für Linkshänder anzubieten, aber anscheinend gibt es nicht genug von uns ;-)

Eine Option bringt überhaupt nichts. Stell dir mal vor, du steuerst den Charakter mit dem rechten Analogstick und müssten dann noch gleichzeitig X zum springen drücken XD Das Pad müsste schon spiegelverkehrt sein.
 
@Garfield: Brauch ich mir nicht vorstellen, habe ich jahrelang praktiziert und gottseidank keine bleibenden Schäden mitbekommen ;-) Wäre mal spannend wie groß der Markt für ein komplett gespiegeltes Päd wäre.
 
Dann leg doch einfach X auf einen L1/2/3 Button

Wenn das nur so einfach wäre. So gut wie jedes Konsolenspiel bietet keine frei konfigurierbare Steuerung. Da gibts nur mehrere vorgegebene, aus denen man wählen kann. An denen lässt sich dann auch nichts verändern. Zum Beispiel bei Halo gibts eine Konfiguration extra für Linkshänder. Wo ist springen? Auf X! Lässt es sich ändern? Nein!
 
Machs wie früher... 6 Monate die Linke hand auf den Rücken binden und dann kalppt das schon mit Rechts!! :D
 
.....muss wohl eine "katholische SM Klosterschule" sein - da gibts für perverse Handlanger auch heute noch mit dem Rohrstock bis sie anfangen richtig zu schreiben oder alterantiv zu heulen ;). Aber ich frag mich ernsthaft wieso man auf solche Dinge nicht wirklich mal eingeht und zumindest EIN Dritthersteller mal eine Lösung für Linkshänder bietet. Ich frag mich allerdings auch wieso ich seit Wochen nicht in der Lage bin Wanderschuhe in meiner Schuhgröße zu finden - alle Händler sind nach wie vor der Meinung dass 46 oder größer nur für Missgeburten und Knöchelspasten Sinn machen kann - gibt ja schließlich nur Schrumpfgermanen und Italiener auf dieser Welt und über 1,90 wir ja heutzutage auch kaum mal mehr einer.......naja, anderes Thema, aber selbe Problematik :blackeye:
 
Bei der Umerziehung von links nach rechts geht aber interne Rechenleistung verloren da permanent ein Rechtshänderemulator mitlaufen muss...vielleicht erklärt das auch einen Großteil von Idioten in der Welt ;-)
 
...Alter, du bist Goofie?? :D

Quatsch, normale Größe....also für einen knapp an die 2m halt ;) - aber Berg- und Wanderschuhe sollten immer mindestens 1 Größe mehr haben......vor allem beim Abwärts gehen würde der geneigte Tourist recht schnell merken warum das so ist......andererseits was weiß da ein Deutscher von der Materie. Die weißen Tennissocken passen ja viel leichter in offene Sandalen :D
 
Achja...der Controller. Das mit dem "360er Pad besser als ONE Pad" ist aber ein klassisches Fehlurteil aufgrund des ersten Eindrucks....oder kurz gesagt, das hab ich mir anfangs auch gedacht. Wenn man aber dann mal wieder umgekehrt das ONE Ding gewöhnt ist - dann will man kein 360er Pad mehr haben....denn es ist tatsächlich besser.....vor allem "sensibler" und die Rumble Trigger sind sowieso einmalig. Nö, das kann man sicher ganz objektiv so sagen. Das ONE Pad ist definitv bench mark...:cool:
 
Nö kann man net. 360 is King Punkt fertig aus basta :)
 
So ? Dann kriegst du auch eins......

tumblr_m4xlpgVilU1rtoo07o1_500.gif
 
.....muss wohl eine "katholische SM Klosterschule" sein - da gibts für perverse Handlanger auch heute noch mit dem Rohrstock bis sie anfangen richtig zu schreiben oder alterantiv zu heulen ;). Aber ich frag mich ernsthaft wieso man auf solche Dinge nicht wirklich mal eingeht und zumindest EIN Dritthersteller mal eine Lösung für Linkshänder bietet. Ich frag mich allerdings auch wieso ich seit Wochen nicht in der Lage bin Wanderschuhe in meiner Schuhgröße zu finden - alle Händler sind nach wie vor der Meinung dass 46 oder größer nur für Missgeburten und Knöchelspasten Sinn machen kann - gibt ja schließlich nur Schrumpfgermanen und Italiener auf dieser Welt und über 1,90 wir ja heutzutage auch kaum mal mehr einer.......naja, anderes Thema, aber selbe Problematik :blackeye:

Mein Opa hat nicht ohne Grund die Bayern immer als das diebische Zwergenvolk aus den Voralpen tituliert (muss das gerade leise tippen bin in münchen), da stellt sich dann bei dir die Frage bist du wirklich ein Österreicher oder wollte der Storch nur einen ordentlich schluck nehmen auf dem Weg nach Hamburg !
 
Zurück