Destiny: Neuer Videovergleich mit Xbox One und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Neuer Videovergleich mit Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Neuer Videovergleich mit Xbox One und PS4
 
Schon jetzt fast kein Unterschied - PS4 Version stellenweise ein wenig schärfer aber Welten liegen nicht dazwischen. In der finalen Version dürfte man ohne mit der Lupe auf Standbildern zu suchen wohl noch weniger Unterschiede sehen. Die größten Unterschiede werden wohl die Exklusivinhalte für Sony sein.
 
Schön wenn es fast identisch aussieht :)

Das gerade du das Wort "Diskussion" schreibst Psycho wundert mich jetzt doch was muss ich sagen :D
 
Kannst du bitte aufhören hier rational an die Sache zu gehen...

Denk bitte an unsere Diskussionskultur... Du Nicht-Gamer...^^ ;)
 
Obwohl ich das Video nur mit 144p angesehen habe seh ich klare Vorteile für die ONE....einfach viel besser aufgelöst - und "grün" ist einfach die Farbe der Hoffnung...nieder mit den verdammten Blauen :praise:
 
@ Razzor, ich denke das kann ich ganz entspannt tun. Man kann Meinungen diskutieren, Fakten nicht wirklich. Aber kein bock auf trollerei.. Mach du mal lieber...
 
Interessant das du jetzt so reagierst mein Lieber. Und bevor du mich missverstehst, ich möchte dir in keinsterweise ans Bein pinkeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte die Beta ist noch nicht die final version der Xbox One grafik ? Ach ich muss den Vergleich nnicht verstehen, mich intressiert nach dem ich die Alpha auf der PS4 gezockt habe auch eher morgen nachmittag wie sich das spiel auf der One steuern lässt, hat da jemand schon erfahrungen werden trigger mit rumbel unterstütz ? Erwarte da eigentlich einige innovationen gegenüber der PS4 version weil sie die Controller von Microsoft einfach länger kennen.
 
ich dachte die Beta ist noch nicht die final version der Xbox One grafik ? Ach ich muss den Vergleich nnicht verstehen, mich intressiert nach dem ich die Alpha auf der PS4 gezockt habe auch eher morgen nachmittag wie sich das spiel auf der One steuern lässt, hat da jemand schon erfahrungen werden trigger mit rumbel unterstütz ? Erwarte da eigentlich einige innovationen gegenüber der PS4 version weil sie die Controller von Microsoft einfach länger kennen.

Was für Innovationen? Bis auf Rumble bei den Triggern, gibts doch keine Funktionen, die der PS4 Controller nicht auch hat.
Zumal Bungie den PS4 Controller mitentwickelt hat und dadurch sogar länger, als den XBOX One Controller kennen dürfte.
 
Dann frage ich mich wieso sie es nicht schaffen auf das MS Level zu kommen was den Controller angeht.
Gestern erst wieder den DS4 in der Hand gehabt und ja, ist bei weitem besser als der DS3 aber kommt noch lange nicht an den One Pad ran.
Das ist einfach das Maaß der Dinge.
 
Seh ich nicht so. Das Maß aller Dinge ist der 360 kontroller. Controller von der one ist für mich ein graus. Ich umfasse die Controller immer komplett. So das beide Zeigefinger auf rb und lb liegen und ich mit dem unteren Bereich der Finger drauf klicke. Leider warum auch immer hat ms hier die Drucksensoren an den anfangsbereich gesetzt, so daß mit meiner Controller Haltung kein betätigen von rb und lb möglich ist
 
Dann geh zum Physiotheraqpeuten und lass dir deine Fehlstellung behandeln...^^ :D
 
Dann frage ich mich wieso sie es nicht schaffen auf das MS Level zu kommen was den Controller angeht.
Gestern erst wieder den DS4 in der Hand gehabt und ja, ist bei weitem besser als der DS3 aber kommt noch lange nicht an den One Pad ran.
Das ist einfach das Maaß der Dinge.

Wäre er für mich nur, wenn`s auch einen speziell für Linkshänder gibt. Leider schaut man dort bei allen aktuellen Konsolen in die Röhre :knockout: Geht halt nichts über das N64 Pad :D
 
Mega!! jetzt musste ne U kaufen lieber Garfield!!!!

Haben Linkshänder damit solche Probleme? Noch nie drber nachgedacht...

Es geht schon ganz gut, aber halt nicht so präszise, wie es eigentlich möglich wäre.
Stell dir einfach vor, du müsstest mit der linken Hand zielen und mit der rechten den Charakter steuern.
 
Es geht schon ganz gut, aber halt nicht so präszise, wie es eigentlich möglich wäre.
Stell dir einfach vor, du müsstest mit der linken Hand zielen und mit der rechten den Charakter steuern.
Oh! Wie auf der Dreamcast.

Also Garf,
das Ding wäre echt das Optimum für dich, probiers doch mal aus!
 
Zurück