Destiny: Neue Infos zu kommenden Aufgaben und erfolgreichster Download-Start für Activision

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Neue Infos zu kommenden Aufgaben und erfolgreichster Download-Start für Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Neue Infos zu kommenden Aufgaben und erfolgreichster Download-Start für Activision
 
Und genau morgen bei dem Raid sehe ich das Problem. Ich bin Level 24 und mein Lichtlevel ist auf Max. Jetzt hilft nur noch Legendäre aber wisst ihr was das für eine Arbeit ist? Ich hoffe das sie das Lootsystem noch etwas optimieren weil wir bei einer Strikemussion kaum was bekommen. Es fehlt das belohnen....
Klar man darf das ganze nicht mit dem Lootking Diablo vergleichen aber dennoch.
Ihr habt noch einiges zu tun Bungie!
 
Die Belohnungen in Strikes und im PvP sind für Arsch. Abgesehen davon dass es nicht nachvollziehbar ist wieso einer Loot bekommt, manche sogar 2 Teile und andere gar nix
 
Die Belohnungen in Strikes und im PvP sind für Arsch. Abgesehen davon dass es nicht nachvollziehbar ist wieso einer Loot bekommt, manche sogar 2 Teile und andere gar nix

Im PVP bin ich immer in den Top 3 dabei und ich habe öfter gesehen wie schlechte Spieler Legändere Sachen bekommen und ein mal hat einer mit ner 0,5 Quote sogar eine Exotischese Waffe bekommen :(
Ich will auch mal einfach so nen Exotischen Gegenstand bekommen, das kotzt schon an wenn man ne Quote von 2 hat und einer mit 0,5 bekommt dann sowas :(
 
Also bissi unterhalten muss das spiel doch auch. Ich finde es jetzt nicht sehr schwer epic zu bekommen nach so wenigen tagen nach release.
Epische Schuhe habe ich gestern gedoppt bekommen und ich habe 100 vorhut marken und werde heute noch 30 hinzufügen. Das bedeutet ich kann mir 2 weitere legendäre rüssi teile kaufen.
Epische zu bekommen ist leicht. Epische zu leveln dagegen ist sehr schwer.
Am kommenden wochende kommt der "neue" händler wieder, bei dem man für wenig sachen legendäre ausrüstung kaufen kann.
Ob ein gegenstand episch wird oder nicht, denke ich hat nichts mit dem dopp zu tun oder woher der dropp stammt. Ich hatte davor schon 4 epische teile die alle blöde blaue marken wurden (alles worlddropps bei normalen gegnern und einmal bei einem öffentlichen event).
Ob er Episch wird, entscheidet denke ich dein ruf beim krypto typi. unter rang 6 geht gar nichts glaub ich.Ist aber nur eine vermutung, allerdings welche funktion sollte sonst der ruf haben?
 
Die Belohnungen in Strikes und im PvP sind für Arsch. Abgesehen davon dass es nicht nachvollziehbar ist wieso einer Loot bekommt, manche sogar 2 Teile und andere gar nix

Nicht nur das, ich hatte schon einmal einen verschlüsslten Gegenstand, der eindeutig lila war und beim entschlüsseln waren es dann auf einmal blau. Oder bei der Post hab ich eine Belohnung bekommen, wo mir bei der Vorschau ein lila und ein blauer Gegenstand angezeigt wurde und beim abholen waren es dann auf einmal 3 blaue Gegenstände.
 
Rang 6?? Ich hab die Story zu 80% durch und gead mal knapp Rang 1 weil ich kaum codierte Items bekomm.
 
Wenn der rang zu niedrig ist ist die chance denke ich viel kleiner oder fast gegen 0 das es ein epischer gegenstand wird.
Ab level 20 kannst ja sowieso nicht mehr mit grünen enrypteten teilen skillen, nur noch mit blau und lila oder eben beim händler produkte kaufen.
Ich glaube auch das wenn dein rang zu niedrig ist deine blauen teile die du bekommst alle lvl 16-18 sind.
Ich spiele gleichteitig mit einem kumpel. der bekommt genau so viele dropps wie ich in blau. Nur sein rang ist niedriger als meiner beim handler, ich hatte recht schnell alle typen von primär waffen und rüstung in lvl 20 bekommen. Mir fehlen nur sekundäre waffen in 20 und ein gutes maschienengewehr in lvl 20.
Mein Kumpel bekommt ständig nur level 16-18 teile als lichtrüstung.
Dafür habe ich wie gesagt 4 epische dropps in den wind geschossen. Wenn ich das gewusst hätte mit dem rang hätte ich die natürlich aufgehoben und ab rang 7 z.b. erst entschlüsseln lassen.Aber nochmal. es ist nur meine vermutung die ich aufgestellt habe. kann auch wirklich sein das ich einfach viel mehr glück hatte.
 
also ein tipp der nicht unbedingt jeden spass machen wird. Muss man selber entscheiden.
Wenn man den Kyptarchen skillen will und rüsstung will, dann gibt es dafür einen recht guten ort.
schaut das ihr eure normale ausüstung dabei habt aber möglichst wenig anderes zeugs. Hab das gefühl um so weniger man hat, um so besser wird die dropp rate. deswegen grün und weiß immer gleich zerlegen.
geht zum mars, in den freien modus wo man auch die vorhutquest machen kann.
Einfach ein paar meter runter fahren. Dort kämpfen die Vex gegen diese dicken typis.
Möglichst am eingangs bereich aufhalten da sonst die vex nicht spawnen wenn man zu nahe ist und diese nicht aus der höle kommen.
Killt einfach immer die vex und die dicken, die vex und die dicken usw...
du bekommst genug blaue items und zum teil epische.
Aber vorsicht: Irgendwann kann es sein das die beiden fraktionen austicken, und dann kommen zig elite dazu und ein riesen krieg bricht aus :D das ist witzig dabei zu sein. Das kann bei allen gebieten passieren wo 2 fraktionen gegeneinader kämpfen. Das zu überleben mitten drin ist ziemlich schwer. Aber macht ein haufen spass und gibt sau viel glimmer. Die gegner werden um so länger man duchhält immer schwerer.
 
Das hatte ich gestern im Kosmodrom wo die Fallen gegen die Schar kämpft, bei den Heli-Schrotthaufen. Auf einmal waren nur noch ehrwürdige RitterxHexen usw da weil das Gebiet extrem befarmt wurde
 
Zurück