Destiny: Let's Play Folge 2 - Das Alien-Abenteuer geht weiter!

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Let's Play Folge 2 - Das Alien-Abenteuer geht weiter! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Let's Play Folge 2 - Das Alien-Abenteuer geht weiter!
 
Bis auf die Beta habe ich es nicht gezockt und werde es wohl auch nicht... Kann mir hier jemand mal ganz unvoreingenommen sagen, was an dem Spiel so außergewöhnlich ist? Ich will es niemandem schlecht reden aber rein vom zusehen ist es nichts außergewöhnliches Neues oder irre ich da???
 
Bis auf die Beta habe ich es nicht gezockt und werde es wohl auch nicht... Kann mir hier jemand mal ganz unvoreingenommen sagen, was an dem Spiel so außergewöhnlich ist? Ich will es niemandem schlecht reden aber rein vom zusehen ist es nichts außergewöhnliches Neues oder irre ich da???
Das einzige außergewöhnliche an dem Spiel,ist das Marketing.
 
Scheint ja zu funktionieren, wenn ich mir die Verkaufszahlen so ansehe.... Aber alles Geschmackssache.
 
Funktioniert ja leider immer wieder und ganz freisprechen kann ich mich aus der Vergangenheit heraus auch nicht..... Aber dieses Spiel scheint ja tatsächlich maßlos überschätzt zu sein, wenn ich mir andere Meinungen im Netz ansehe... Sicherlich soll sich jeder seinen eigenen Eindruck verschaffen aber ich für meinen Teil sehe einfach keinen Grund, warum ich hier Kohle ausgeben sollte...

Habe gestern irgendwo im Netz nen interessanten Artikel eines Spiele-Journalisten gelesen, der bekennender Bungie Fan ist und mal aufgeklärt hat, wie sich dieses Unternehmen mit einem Knebelvertrag an Activision gebunden hat und nun über zig Jahre an die gebunden ist... Schade drum
 
Jeder macht Fehler. Hauptsache man lernt daraus. Sehe ich genauso wie du.Total Überschätzt das Spiel. Die negativen Meinungen im Netz werden immer mehr.Was Bungie angeht, denen sind wohl die Hände gebunden.Die Sklaven von Activision sozusagen. :D
 
Es ist halt im Prinzip ein Diablo als Shooter mit MMO Elementen, dass den Sammeltrieb in einem weckt und das ständige verbessern seines Charakters. Diablo 3 macht ja auch nicht vie neu und trotzdem macht es unheimlich Spaß, weil man ständig auf der Jagd nach einem besseren Gegenstand ist, seinen Charakter weiter verbessert und sich immer härteren Herausforderungen stellt. Sich mit anderen Spielern vergleichen und messen kann.
 
Garfield hat es gut zusammengefasst und aufhören können wir momentan nicht. Es macht einfach Spaß. Aber ja, zusehen ist bei dem game wirklich nicht pralle, da gebe ich euch recht. Selber spielen umso mehr.
 
Ich finds eher traurig, wie man in jedem Tread, mit unzähligen Kommentaren, permanent ein Spiel schlecht macht und bewertet, ohne es überhaupt zu spielen.
 
Findest Du? Aha, dann zeig mir mal Deine unzähligen Kommentare, in denen permanent ein Spiel schlecht gemacht wird????

Es war die Frage nach der Innovation gestellt worden, - mehr nicht. Und wie ich das Videomaterial für mich bewerte, musst Du schon mir überlassen .... Und das Gesehene ist für mich eben uninteressant und dies darf ich genauso kundtun, wie Du es mit Deiner Meinung stets machst. Also alles gut
 
Findest Du? Aha, dann zeig mir mal Deine unzähligen Kommentare, in denen permanent ein Spiel schlecht gemacht wird????

Es war die Frage nach der Innovation gestellt worden, - mehr nicht. Und wie ich das Videomaterial für mich bewerte, musst Du schon mir überlassen .... Und das Gesehene ist für mich eben uninteressant und dies darf ich genauso kundtun, wie Du es mit Deiner Meinung stets machst. Also alles gut

Der Kommentar bezog sich nicht auf dich, sondern auf Skarpin ;)
 
Nicht immer gleich so Aggro @all
Don't make war...make cookies instead ;)
 
Zurück