Destiny: Jedes einzelne Gebiet ist so groß wie Halo Reach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Jedes einzelne Gebiet ist so groß wie Halo Reach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Jedes einzelne Gebiet ist so groß wie Halo Reach
 
Wenn Destiny so gut wird wie ichs mir vorstell, dann wirds schon gut ne^^
 
Wenn es nur zu 75% meiner Erwartungen erfüllen kann wird das mein Name des Jahres
 
Schnauze alter Mann ;) wer im Shooter nicht mal Gegner sieht hat nix zu melden :D
 
Ich hoffe auf ein großes Episches Abenteuer mit Grandioser Haloähnlicher Musikuntermalung. Krasse Bossfight Events mit vielen Spielern die sich spontan treffen können, ohne das ein Matchmakingbildschirm sich öffnet. Das alles soll im Hintergrund stattfinden usw.
 
Bin gespannt ob sie alles gut umsetzen können. Hoffe auf eine Borderlands ähnliche Erfahrung :)
 
Borderlands meets Halo meets Mass Effect meets Diablo meets Defiance
 
Nicht zu sehr wie Borderlands, hoffe ich. Ich habe keine Lust, alle zweieinhalb Meter eine neue Waffe zu finden, alle zehn Minuten ins Inventar zu gehen, um zu schauen, ob vielleicht eine der Dutzend neuen Waffen irgendwo eineinhalb Prozent besser ist, als die Alte. Ich könnte das nämlich nicht lassen, ich möchte genau wissen, was ich da Neues habe.
Lieber möchte ich nur gelegentlich neuen Loot, der dann aber auch in der Regel eine sinnvolle Alternative zu meiner momentanen Ausrüstung sein sollte. Und wie´s scheint, wird Destiny das auch bieten. :)
 
Zurück