Destiny: Items können nicht unter den Spielern getauscht werden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Items können nicht unter den Spielern getauscht werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Items können nicht unter den Spielern getauscht werden
 
Hmmm ich bin zwigespalten. Auf der einenSeite versteh ich den Ansatz von Bungie. Auf der anderen Seite gehört das austauschen von Items irgendwie zu nem Koop/MMO dazu...und damit mein ich keine Itemkloner und Goldduper
 
Somit fällt das chinesische goldschürfen für dieses Spiel mal flach :)
 
Soviele Items sind in der Beta auch nicht gedroppt. Ich mache einen Kauf vom Endgame abhängig. Ich erwarte kein Diablo-Shooter, doch eine höhere Droprate müsste schon sein. Das man Sachen nicht tauschen kann, finde ich recht uncool. Bin auf die ersten Tests gespannt.
 
Kommt vielleicht noch.Da steht steht schließlich, dass es am Anfang nicht unterstützt wird.
 
mhm bin da auch zwiegespalten da ich gerne Sachen an Freunde verschenke die ich nicht brauche^^. Hab mich schon in der Beta gefragt ob man in der Vollversion privaten handel machen kann aber sowie es scheint nicht.
Aber wenn man mal drüber nachdenkt finde ich es sogar sehr gut, denn die Begründung ist echt gut da man in allen MMOs imer Handeln konnte und jeden Gegenstand einfach im AH oder so kaufen konnte und somit nie wirklich die Voraussetzung erfüllt hatte, wie man diesen Gegenstand bekommen hat.

Aber so kann man nun wirklich sehen was dieser Spieler selber gemacht hat und nicht wieviel gefarmt er hat um dann ein epischen Gegenstand zu kaufen^^.

Go Bungie ich vertraue euch mal.
 
Dafür muss ich jetzt selber farmen nach dem Item anstatt nach der Ingame-Kohle ;)

Das nicht so viel droppt find ich sogar gut. Da die Waffen ja "mitleveln" nutzt man sie so wenigsten mal lang genug um auch alle Freischaltungen zu erhalten. Wenn ich da an Boderlands denk wo man alle 2 min die Waffe getauscht hat..fand ich eher nicht so toll
 
^^Selber nach dem item farmen, ist für mich genau der normale Weg wie man soetwas bekommt und daher ja kein Farmen mehr ausser man muss wirklich extrem lange an einer einzigen Stelle oder so das gleiche immer und wieder machen aber das hat die Beta ja schon bisschen gezeigt das es nicht so extrem war.^^

Das mit der Droprate fand ich nur an einer Stelle in der Beta schade und zwar bei den Bossen z.B den Walker und der riesen Kugel.
Hab die mind. 6 mal gemacht und nur einmal eine graue Waffe die schlecht war bekommen.^^ Sonst wars perfekt da man nach dem Abschluss der Mission ja eine zufällige Waffe bekommen hat und das gefiel mir sehr.^^
 
Schade das man nicht untereinander tauschen kann. Das fand ich bei Guild Wars z.B. sehr gut. Man konnte Waffen tauschen. Oder man hat sei für einen seinen eigenen Charakter angepasst und damit noch stärker gemacht. Dann waren sie aber nicht mehr handelbar weil sie halt angepasst waren. Das System fand ich gut.
 
Zurück