Destiny: Infos zuer Erweiterung "The Dark Below" und neuer Trailer vom Mars

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Infos zuer Erweiterung "The Dark Below" und neuer Trailer vom Mars gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Infos zuer Erweiterung "The Dark Below" und neuer Trailer vom Mars
 
Ist the dark below n update oder n kostenpflichtiger dlc?
 
Kostenpunkt für den DLC 10€-15€-20€?

Story klingt gut, aber wird bestimmt bloß 1-2h gehn wenn der andere MP kram mit im Paket drin ist.
 
Dark Below ist der erste DLC und dementsprechend kostenpflichtig ausser du hast die Limited/Ghost Edition, da ist er schon dabei
 
Schade, wollte schon positiv überrascht sein^^
 
Kostenpunkt für den DLC 10€-15€-20€?

Story klingt gut, aber wird bestimmt bloß 1-2h gehn wenn der andere MP kram mit im Paket drin ist.

Kostet 19,99 Euro. Oder man holt sich demn Erweiterungspass. Der kostet 34,99 Euro und enthält die ersten 2 großen Erweiterungen. Der Erweiterungspass ist bei der Ghost-, Digital Guardian-, und Limited Edition bereits dabei.
 
Ne ne, das is mir dann doch zu heavy 35€ für die ersten 2 dlc's, das ganze vielleicht mit ner mini Story erweiterung. Der MP Teil interessiert mich bei Destiny erstmal nicht, dafür hab ich Titanfall und dann später die Masterchief Collection und Forza Horizon 2 kann auch noch Online gezockt werden.

Ich dacht echt Destiny sei ein reines Story Spiel mit Coop, das mit dem MP wusst ich erst seit der Beta.
 
Naja aber da kannst du Bngie keinen Vorwurf machen wenn du gewissermassen mit falschen Infos/"Erwartungen bzw fehlenden Infos an das Spiel gegangen bist ;)
 
Da haste recht, ich bin auch nicht so ein der gleich brüllt Stornierung, Boykott gegen Spiel XY ;) .
Entweder ich nehm es so hin wie es ist oder ich lass es halt.
 
Normal bin ich auch keiner der gleich storniert aber bei Unity stand es eh auf der Kippe und so Aussagen kann ich gar nicht ab..also vin Ubi nicht die von dir :)
 
Zurück