Destiny: Infos zu Waffen, Rüstungen und Loot

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Infos zu Waffen, Rüstungen und Loot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Infos zu Waffen, Rüstungen und Loot
 
Sie sagen ja im Video, jeder sammelt für sich den Loot ein, also gibt es kein Gegeiere. Fänd ich geil. Noch geiler wäre aber, wenn man die Waffen, Geld, Rüstung usw. danach traden kann für Freunde. Diese Komponente macht für mich ein Koop-Spiel aus. Ich sammel was, kann damit nix anfangen und gebe es meinem Kumpel, und er hat dafür etwas, was ich unbedingt brauche. Diese Art Interaktion, die dann nötig wird... :D
 
Dafür kann man ja ein Echtgeldauktionshaus implementieren ;)
 
Zurück