Destiny: Humorvoller Live-Action-Trailer "Become Legend"

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Humorvoller Live-Action-Trailer "Become Legend" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Humorvoller Live-Action-Trailer "Become Legend"
 
Soll das jetzt die spektakuläre News von Bungie sein? Die (und andere Entwickler/ Publisher) sollten mal langsam mit spektakulären Ankündigungen ohne Spektakel dahinter aufhören. Spektakulär wäre gewesen, wenn Bungie gesagt hätte - Spiel ist fertig, wir schalten mal eben die Server frei damit die Gamer schön das Wochenende mit Destiny genießen können - aber ein Trailer?
 
Oh mein Gott!!! Ich sehe gerade meine Fassung wird verpackt/bearbeitet. Eventuell schon morgen!

Bringt mir wahrscheinlich nichts, weil ich aufm offenen Server warten muss oder? So a la Blizzard "Sie haben das Spiel schön? Schön! Hau ab!"
 
So ist es. Laut Bungie gehen die Server online sobald im ersten Auslieferungsland der 9.9. ist. Mit etwas Glück ist das Montag 15 Uhr bei uns.
 
Hast du bei der spielegrotte geordert, da wird mein Exemplar grad verpackt
 
Na ich hatte auch mehr erwartet. Von meinem Händler gibt's noch keine Meldung.
 
Wir (Amazon) haben es auch seit Donnerstag da, wird allerdings erst am Montag verschickt.
 
Zurück